freut ihr euch auf die Weihnachtszeit?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Jaaaa ich liebe weihnachten 🎁🌲 58%
Ein bisschen 23%
Nein gar nicht 12%
Ich Feier gar kein Weihnachten 8%

11 Antworten

Ja und nein.

Aufs Kekse backen und einige Leute wiederzusehen freue ich mich sehr.

Dieser ganze Weihnachtskitsch überall kann mir allerdings gestohlen bleiben. Weihnachten selbst dürfte stressig werden und bietet durchaus Konfliktpotential in der geplanten Konstellation - darauf habe ich bereits jetzt keine Lust!

Jaaaa ich liebe weihnachten 🎁🌲

Ich finde die Zeit schön. Mit der Familie gemütlich zusammensitzen, am besten noch Schnee. Aber auch die schönen Dekorationen finde ich immer wieder schön. Auch Geschenke dürfen nicht fehlen, ist natürlich nicht das wichtigste, aber ich finde das Ganze einfach sehr schön🎄🎅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein bisschen

Ich finde die Weihnachtsstimmung toll, aber an den Zauber aus der Kindheit kommt es nicht mehr heran.

Jaaaa ich liebe weihnachten 🎁🌲

Ich liebbbeeeee Weihnachtennnnn😍😍😍 Es ist das BESTEE Fest im Jahr🎄🎄🎄🎄❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ulli28967
Fragesteller

Genau meine Meinung 🥰😍❣️

Jaaaa ich liebe weihnachten 🎁🌲

Immer - eine sehr besinnliche Zeit…