Freut ihr euch auf den Winter?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nee, Is kalt und nass und dunkel. Und ich muss so viele Weihnachtsgeschenke machen.

Ich freu mich schon auf den nächsten Frühling.

Nein

Nein, es ist kalt, früh dunkel, kahl und morbide draußen.

Mag ich gar nicht und freue mich schon auf den Sommer.

Ja

Ich liebe den Winter weil

  1. Es total schön aussieht
  2. Die Mädchen sich mal was anziehen und nicht halb nackt in die schule kommen
  3. man sieht wer so der Kälte Typ ist und wer so der sommer Typ ist
Ja

Endlich wieder die wunderbare Kälte und hemmungsloses ausrutschen.

Nein

Nein. Ich mag weder die Kälte noch die von ca. 15:30 bis 07:30 des nächsten Tages andauernde Dunkelheit.