Freundschaften?

3 Antworten

Red Flag nenne ich was anderes.. Sprich das Thema an. Wieso will sie überhaupt feiern gehen? Was versteht sie unter Feiern? Hat ihr die Musik nicht gepasst und wenn ja, welche Musik würde sie lieber hören?

Mit offener, direkter und ehrlicher Kommunikation kommt man in jeder Art von Beziehung am weitesten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viele Therapiestunden, Trips und verarbeitete Traumata
Okay2121115
Fragesteller

Musik war gut, sie wollte was von einem der nur ihr social media genommen hat und sich vor ORT nicht gemeldet hat. SIE meinte wenn er sich meldet kommt sie zurück

deinekleinefee  22.01.2024, 10:35
@Okay2121115

Wenn sie nur dort ist, um nen Typen klarzumachen anstatt mit DIR zu feiern, sollte sie das von Anfang an klar kommunizieren. Dann kannst du nämlich eine dritte Freundin mitnehmen, falls sie sich verpisst.

Das erste Mal, das kann ich noch nachvollziehen. Sie hatte es sich vermutlich anders vorgestellt gehabt und merkte, dass das doch nicht ihr Ding ist.

Was ich dann allerdings nicht verstehe, dass sie von sich aus erneut den Vorschlag machte, extra dafür wieder dort hin zu reisen.

Von daher verstehe ich deine Enttäuschung und dass dich das sauer gemacht hat. Ich würde sie fragen, was das Ganze sollte, wenn sie doch weiss, dass es ihr eh nicht gefallen wird.

jeder hat ein anderes verständnis für feiern. ich würde klar besprechen wer es sich wie vorstellt und danach entscheiden ob ein gemeinsamer partyurlaub passt oder nicht.

aber vorwürfe sind hier falsch.. jeder kann wie gesagt ein anderes verständnis dafür haben

Okay2121115
Fragesteller

Wir haben die gleiche SICHT, ich habe extra alles nochmal besprochen