Freundschaft wieder aufbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Verhältnis ist getrübt wegen den verblassten Gefühlen, die einst da waren. Da ihr auch lange keinen Kontakt hattet, würde ich sagen, dass es sinnvoll wäre, ein Haus, das zusammengefallen ist, nicht erneut aufzubauen, weil es die Mühe und die Zeit nicht wert ist. Du liebst ihn ja nicht mehr. Was hast du also davon? Das wäre zeitverschwendung und am Ende eine größere Enttäuschung wenn die Erwartungen wieder anfangen

Du solltest dir Gedanken drüber machen was zu eurer Trennung und dem Bruch geführt hat.

Wenn diese Probleme beseitigt sind oder beide gewillt sind diese zu beseitigen dann wäre ein Neuanfang sinnvoll.

Ansonsten nicht!

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung