Freundschaft plus ohne sex?

4 Antworten

Nein, dann ist es Freundschaft.

Sowieso halte dich an das was clutchplay3r schreibt.

Freundschaft plus macht dich kaltherzig, wegen der vielen seelischen Verletzungen. Such dir einen der dich richtig liebt und du ihn. Der wird dann auch gerne solange warten, bis es du bereit bist.

Und pass auf, von wegen männliche "Freunde". Es werden aktuell viele sex. Nötigungen und Vergewaltigungen durch dieselben gemeldet.

Wenn du nicht bereit dafür bist nehme ich an, dass du jung bist. Fang gar nicht erst mit sowas an, sondern such dir jemanden für den du Gefühle entwickelst und eine Beziehung eingehen möchtest. "Freundschaft plus" nimmt nämlich in 90% der Fälle kein gutes Ende.

Warum nicht, allerdings sollte der/die Freund(in) aufgeklärt werden. Also ganz offen darüber sprechen.

Nennt sich dann Freundschaft...

Eydudu  02.08.2018, 23:36

Wie lustig

nixot  02.08.2018, 23:43
@Eydudu

stimmt doch
Freundschaft + bedeutet ja nur ne normale Freundschaft mit sex also ohne Beziehung etc.
wenn kein sex da ist ist es ja nur ne normale Freundschaft