Als erstes solltet ihr deinem Bruder Respekt und Anstand lehren.

...zur Antwort

Bei einmal abrasieren werden die wohl kaum doppelt so dick wiederkommen. Viel schlimmer ist die Wachstumsphase, Stoppeln unterm Bauchnabel sehen echt nicht gut aus. :D

...zur Antwort

Wenn du nicht bereit dafür bist nehme ich an, dass du jung bist. Fang gar nicht erst mit sowas an, sondern such dir jemanden für den du Gefühle entwickelst und eine Beziehung eingehen möchtest. "Freundschaft plus" nimmt nämlich in 90% der Fälle kein gutes Ende.

...zur Antwort

Das kann man nie genau sagen, ist bei jedem Unterschiedlich. Ich kenne einen mit südländischer Abstammung der mit 15 schon einen Vollbart wie ein Erwachsener hatte. Mehrere Freunde von mir sind Mitte 20 und haben so gut wie keinen Bartwuchs. Ich zum Beispiel hatte mit 13 auch schon Oberlippenbart, mit 15 kamen langsam Kotletten und mittlerweile bin 22 und habe seit ca. 2 1/2 Jahren einen Vollbaert mit Lücken in den Wangen, also nicht 100%. Das kommt auch stark auf die Gene an, haben deine männlichen Verwandten starken Bartwuchs? Frag zum Beispiel deinen Vater und deinen Opa wie es bei denen war. Dunkelhaarige Menschen und Menschen mit südländischer Abstammung neigen eher dazu früher einen Bart zu bekommen und auch einen volleren.

...zur Antwort

1337png

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.