Wann bekomme ich einen 3 Tage Bart?

- (Pubertät, Bart, jugendlich)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf dem Bild ist kein 3 tage Bart xD

Der heißt 3 tage Bart, weil es in 2-4 Tagen wächst , je nach Haar Wachstum.

wie nennt man diesen Bart dann?

0
@Kompetent18821

Keine Ahnung, aber dafür sind schon mehr als 3 Tage nötig, bei mir wahrscheinlich so 8-10 Tage bis er so lang is ^^

0

Das kann man nie genau sagen, ist bei jedem Unterschiedlich. Ich kenne einen mit südländischer Abstammung der mit 15 schon einen Vollbart wie ein Erwachsener hatte. Mehrere Freunde von mir sind Mitte 20 und haben so gut wie keinen Bartwuchs. Ich zum Beispiel hatte mit 13 auch schon Oberlippenbart, mit 15 kamen langsam Kotletten und mittlerweile bin 22 und habe seit ca. 2 1/2 Jahren einen Vollbaert mit Lücken in den Wangen, also nicht 100%. Das kommt auch stark auf die Gene an, haben deine männlichen Verwandten starken Bartwuchs? Frag zum Beispiel deinen Vater und deinen Opa wie es bei denen war. Dunkelhaarige Menschen und Menschen mit südländischer Abstammung neigen eher dazu früher einen Bart zu bekommen und auch einen volleren.

Ich bin nicht südländischer Abstammung, und mein Vater hat recht guten Bartwuchs

0
@Kompetent18821

Wie sieht es bei deinem Opa aus? Mein Vater hat verglichen zu mir auch viel weniger Bartwuchs. Oft überspringen Gene eine Generation, sodass man meistens mehr von seinen Großeltern mitbekommt.

0

3 Tage Bart? Wahrscheinlich nach 5 Tagen.

Musst einfach älter werden, dann wächst da mehr. Würde dir raten es bis dahin abzurasieren, da Flaum (meistens) nie gut aussieht (nur meine Meinung) :-)

Meine Frage geht an Mädels,wie findet ihr einen 3 Tage Bart ,ist das ok oder findet ihr das sieht nicht gut aus?

...zur Frage

Wie lange dauert der Bartwuchs?

Ich zum Beispiel habe einen oberlippen flaum und am kinn ein paar haare die immer etwas fester werden , wie lange wird es wohl noch dauern bis mein bart richtig komplertt ist?

...zur Frage

Wann wird der Bart-Flaum zum richtigen Bart?

Wie lange dauert sich bis sich der Bart-Flaum am Kinn und auch ein bisschen an den Wangen zu einem richtigen Bart ,,entwickelt" ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie lange wird es wohl noch dauern, bis mein Flaum zum Bart wird?

Hallo, Ich bin jetzt 16 1/2 Jahre alt und habe kurz eine Frage. Undzwar, habe ich ca. Seid ich 15 einen Flaum auf der Oberlippe und ca seid ich 15 1/2 bin ganz leichten Flaum an den Koteletten und dem Kinn, der jetzt schon etwas schneller wächst. Scham und Achselbehaarung wachsen mir schon seid ich 12 bin. Beinbehaarung könnte dichter sein, sind aber schon dunkelschwarze lange haare. Momentan bekomme ich brustwarzenhaare, brusthaare und bauch bis Bauchnabel haare. Wie lange glaubt ihr dauert es noch bis zum Bart ?

Danke für jede Antwort !

...zur Frage

will einen Bart mit 14

Hallo ich bin 14 und habe einen leichten Flaum auf der Oberlippe. Bringt es etwas den Flaum täglich abzurasieren? Es ist klar dass dadurch der Bartwuchs nicht beschläunigt wird aber werden die Haare nicht dicker und die noch blonden Haare dunkler? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Wie pflegt Mann einen 3 Tage Bart?

Hallo Männer, ich bin schon seit Jahren Vollbartträger und habe meinen Bart " eigentlich " ganz gut im Griff. Ich trage den Bart eher kurz und rasiere regelmäßig den Hals, weil es mit klaren Konturen einfach gepflegter aussieht. Jetzt habe ich das erste Mal ein Experiment gewagt und mir einen Kurzhaarschneider gekauft. Der Sinn war der, dass ich mal einen sog. 3 Tage-Bart ausprobieren wollte. Soweit so gut. Der Bart ist jetzt ca. 1 mm lang und sieht schon etwas verwegen aus. Aber mit meinem neuen Outfit passt das ganz gut zusammen. Nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob Mann sich bei einem 3 Tage- Bart auch den Hals rasieren sollte. Im Moment lasse ich ihn noch unrasiert. Meine Frage also: Wie rasiert man sich mit einem 3 Tage- Bart. Vielleicht noch als kleiner Hinweis; meine Haarfarbe ist Straßenköterblond ;o) Kommt natürlich beim Bart nicht so gut durch wie dunkle Haare. Ich danke euch für eure Tipps und ggf. Links!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?