Wann bekomme ich einen 3 Tage Bart?

 - (Pubertät, Bart, jugendlich)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf dem Bild ist kein 3 tage Bart xD

Der heißt 3 tage Bart, weil es in 2-4 Tagen wächst , je nach Haar Wachstum.

wie nennt man diesen Bart dann?

0
@Kompetent18821

Keine Ahnung, aber dafür sind schon mehr als 3 Tage nötig, bei mir wahrscheinlich so 8-10 Tage bis er so lang is ^^

0

Das kann man nie genau sagen, ist bei jedem Unterschiedlich. Ich kenne einen mit südländischer Abstammung der mit 15 schon einen Vollbart wie ein Erwachsener hatte. Mehrere Freunde von mir sind Mitte 20 und haben so gut wie keinen Bartwuchs. Ich zum Beispiel hatte mit 13 auch schon Oberlippenbart, mit 15 kamen langsam Kotletten und mittlerweile bin 22 und habe seit ca. 2 1/2 Jahren einen Vollbaert mit Lücken in den Wangen, also nicht 100%. Das kommt auch stark auf die Gene an, haben deine männlichen Verwandten starken Bartwuchs? Frag zum Beispiel deinen Vater und deinen Opa wie es bei denen war. Dunkelhaarige Menschen und Menschen mit südländischer Abstammung neigen eher dazu früher einen Bart zu bekommen und auch einen volleren.

Ich bin nicht südländischer Abstammung, und mein Vater hat recht guten Bartwuchs

0
@Kompetent18821

Wie sieht es bei deinem Opa aus? Mein Vater hat verglichen zu mir auch viel weniger Bartwuchs. Oft überspringen Gene eine Generation, sodass man meistens mehr von seinen Großeltern mitbekommt.

0

3 Tage Bart? Wahrscheinlich nach 5 Tagen.

Musst einfach älter werden, dann wächst da mehr. Würde dir raten es bis dahin abzurasieren, da Flaum (meistens) nie gut aussieht (nur meine Meinung) :-)

Probiers mal mit seife und rasieren wenn du mehr willst

Das ist kein Dreitagbart auf dem Bild.

Was möchtest Du wissen?