Freundschaft oder mehr?

2 Antworten

Hallo, ich bin noch sehr jung, aber ich glaube euere tiefe beste Freundschaft, ist sehr stark zwischen euch beiden.

Ich habe auch dicke beste Freunde aus meiner Kitazeit, und wir haben ein große Bindung für einander.

Wenn wir mal zusammen sind, haben wir keine Berührungsärgste oder so, wir kuscheln oder wir machen gerne unter Freunden Playfight spielen. Es wird auch mal gekitzelt zwischen den Beinen.

Wir übernachteten uns gegenseitig, unter Freunden und kennen die intime Dinge die passieren, wenn gemeinsam im Bett getobt wird vom schlafen gehen oder morgens beim aufstehen, wird Spaß gemacht.

Euere Freundschaft ist mega, von der Grundschule bis heute, auch wenn zwischen euch eine kleine Pause war, von 3 Jahren das zeigt euere Verbundenheit die Bindung aufrecht zu halten immer noch funktioniert,.

Ich würde dein Freund einfach mal, ohne Vorurteile gegenüber fragen ob wirklich liebe in der langen Beziehung als beste Freunde entstanden ist, ob ihr euch verliebt habt.

Die Frage an dich, wie ist das bei dir, hast du deinen besten Freund Gefühle,. Ist das schlimm wenn ihr beiden richtig viel Spaß beim kuscheln, und Playfight spielen so unter Freundschaft habt.

Freue dich das ihr wieder, richtige beste Freunde seid, das ist was wirklich schönes und mega gutes.

Mit freundlichen Grüßen Felix 11j

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wwh1su
Fragesteller

wir waren nie offiziell bester freunde aber hatten schon immer so eine bindung, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob ich gefühle gegenüber ihn habe oder nicht. Danke für deine antwort :)

Felixahr11  02.10.2022, 15:33
@wwh1su

Okay 🙃, vielleicht ist das ein gutes Zeichen,. Aber du solltest auf deinen Herze hören ob er der richtige ist, mann muss ja nicht gleich mit Liebe anfangen sondern erst wieder richtig gute Freunde sein Kumpel ebene.

Klingt nach einer guten Freundschaft wenn sich mehr ergibt dann ergibt sich mehr aber das braucht dann seine Zeit