Freundschaft?

1 Antwort

Hallo, also meiner Meinung nach solltest du vielleicht mit ihr darüber reden und vielleicht nicht über Themen redet wo es aufjedenfall eskaliert. Schau vielleicht mal ob du einen Grund findest wieso es immer eskaliert

emilyapril
Fragesteller

@Annemarie580 also das habe Ich auch auf der Arbeit jetzt mehrmals versucht Aber es Klappt Einfach garnichts mehr und so langsam Bin ich echt am verzweifeln Und sehr Verletzt Und traurig weil sie auch ständig nur Noch abstand will 😓😔💔

emilyapril
Fragesteller
@Annemarie580

@Annemarie580 schreib mich mal an Das Ist besser so dir das alles zu erklären