Freundinnen flirten mit meinem Ex?
Hey, meine Freundinnen flirten in der Schule die ganze Zeit mit meinem Ex. Sie versuchen die ganze Zeit Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen und sie versuchen auch körperkontakt mit ihm zu haben. Meine Freundinnen streicheln in so durch die Haare und fassen ihn generell die ganze Zeit an. Sie nennen ihn auch die ganze Zeit süß. Am Ende fragen meine Freunde mich noch laut vor den anderen ,,na bist du neidisch?".
Ist das okay auch wenn meine Freunde wissen dass ich immernoch Gefühle für ihn habe?
5 Antworten
Sollen sie halt machen. Zeigt nur wie ekelig deine „Freunde" zu dir sind.
Ey, das geht ja gar nicht!
Deine Freundinnen wissen doch, dass du noch Gefühle für ihn hast, und machen trotzdem so einen Kram? Das ist echt nicht fair dir gegenüber. Du solltest denen auf jeden Fall mal klar sagen, wie du dich dabei fühlst.
Wenn sie echt deine Freundinnen sind, sollten sie das respektieren und aufhören. Hast du schon mit ihnen darüber geredet?
Boah, das klingt echt mies. Es ist echt nicht fair, dich in so eine unangenehme Situation zu bringen. Du hast das Recht, auch mal zu sagen, dass das nicht cool ist – egal, was die anderen denken.
Hast du schon mal mit einer von ihnen in Ruhe darüber geredet? Vielleicht merkt sie es gar nicht richtig, wie sehr dich das verletzt.
Nein, ich weiß dass sie es sowieso nicht ernst nehmen werden.
Boah, das ist echt nicht cool. Du solltest deinen Standpunkt klar machen, auch wenn du denkst, dass sie’s nicht ernst nehmen. Du verdienst es, respektiert zu werden! Ansonsten distanzier dich bitte von diesen Menschen!
Eine Freundin von mir hatte heute nicht gesehen dass ich hinter ihr war und sie meinte dass sie meinen ex sexy findet und am liebsten mit ihm ins bett gehen würde.
Was für ein Kindergarten. Ehrlich, wenn sie meinen Ex so anhimmeln, sollen sie ihn doch adoptieren. Aber mich dann auch noch zu provozieren? Peinlich. 😅
Es ist kein gutes Verhalten deiner Freundinnen, dass sie sich an deinen Ex schmeißen und dich dann noch sowas fragen.
Weil normalerweise ist der Ex, bei guten Freunden eh tabu. Aber scheinbar, ist denen das Egal. Und dein Ex mag wohl die Aufmerksamkeit, dass er es mit sich machen lässt.
Sorry das sind keine Freunde. Freunde würden anders reagieren.
Das Freundinnen sich für einen Ex interessieren kann halt passieren. Dumm gelaufen. Aber Freundinnen würden es sensibel anstellen so das du es nicht unbedingt mitbekommst. Ansonsten mit dir darüber reden . Das würden Freundinnen machen.
Findest du es denn ok? Mir zeigt das, dass das garantiert keine wirklichen Freundinnen sind.
Kann ich verstehen. Wenn man den Ex einer Freundin gut findet, kann passieren. Aber die Art und Weise ist wirklich mies. Ich würde auf Distanz gehen .
Nein, ich darf meine Meinung nicht äußern ansonsten werde ich von der ganzen Gruppe fertig gemacht.