Was will er von mir?

Der Körperkontakt hat sich ab die Übungen bezogen. Habe mich vllt falsch ausgedrückt. Er war nicht aufdringlich oder so ne Art grabs gen, schon respektvoll.

2 Antworten

Schwierig zu sagen. Vielleicht reicht ihm seine Freundin nicht und er sucht eine F+đŸ€·â€â™‚ïž

Ganz ehrlich wenn er ne Freundin hat (wenigstens sagt er es) aber las einfach aus Respekt und Anstand gegenĂŒber der armen die Finger von ihm egal wie horny du auf den bist den evt verascht er am Ende euch beide und dann heißt es wieder das alle MĂ€nner scheiße wĂ€ren und so oder bist du schon ĂŒber diese Phase hinweg?

Und ich kenne auch so ne Àhnliche Geschichte nur mit na frau bis ich herausgefunden habe (war da neu) das sie ne schlam** ist und schon glaube mit 7 Typen aus dem gym geschlafen hat und sich an mich ran gemacht hat da war es zu viel

1712i
Fragesteller

Danke fĂŒr deine ehrliche Worte. Aber ich persönlich finde, da gehören immer noch zwei dazu.... Sind nicht nur die MĂ€nner, MĂ€nner gehen nur so weit, wie Frau sie lĂ€sst.😉 (in den meisten FĂ€llen). Auch in ungekehrten Sinne.

Ich hatte nicht vor dazwischen zu Funken. Wollte nur herausfinden ob ich nicht komplett das FeingefĂŒhl in den Dingen verloren habe bzw aus der mĂ€nnlichen Sicht zu viel hinein interpretiere.