Unterleibsschmerzen durch Hipthrusts?

2 Antworten

Aufpassen! Überlaste es bitte nicht zu sehr. Das kann damit zusammenhängen, muss natürlich nichts schlimmes bedeuten, aber wahrscheinlich hast du dort einfach einen normalen Muskelkater, der ja eigentlich überall sein kann.

privateuser001
Fragesteller

Okay, beruhigt mich schon etwas. Dankeschön :))

Hey! Ich hab das jtz auch. Ich glaube das liegt daran, dass ich mein hipthrust pad verloren habe & jtz immer nur eine matte nehme als Puffer. Ist nicht empfehlenswert. Hoffentlich gehen die Schmerzen bald weg. Werde erstmal ein päusschen von hipthrusts nehmen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung