Wo/Wie macht ihr hip thrusts?

3 Antworten

Ich hatte sie mit langhantel an der bank gemacht. Hatte dazu auch ein Polster für 10 Euro geholt. Das aufstellen hat mih aber jedesmal genervt so dass ich nur noch einbeinige mache ohne gewicht

LilyInstaGirl1
Fragesteller

Ja das aufstellen stelle ich mir da auch echt nervig vor :(

hast du die langhantel zu der Bank getragen und die Scheiben dann an der Bank aufgebaut?

aber diese Polster gibt es doch sonst schon im gym ?

GraueZelle90  22.06.2020, 22:14
@LilyInstaGirl1

Die Polster im gym waren kacke. Mir hat die hüfte wehgetan. Ich hab die lh genommen und mir eine bank zurecht gelegt. Stört keinen weiter

Ich mach sie auch an der multipresse, funktioniert ohne Probleme :D

Ich mach das am turm also im stehen es geht auch ohne Maschine angelehnt an einer bank mit Schutzpolster, aber ist sehr umständlich