Kennt jemand einen Masterplan um meinen ex freund zurück zu bekommen?

4 Antworten

vielleicht ist der beste plan dafür, ihn einfach spontan zu besuchen und nochmal darüber zu reden. vielleicht könnt ihr beide zugeständnisse machen und versuchen euch zu bessern, oder drüber reden warum es denn nicht mehr funktioniert.. findet einen Weg zusammen :-)

....das ist nett, danke, aber wir haben immer und immer wieder Kontakt miteinander und machen auch was zusammen. Aber er bräuchte so einen kleinen schupser......dass er es noch einmal wagt....

0

nein, den gibt es nicht. Überlege, warum ihr euch getrennt habt und dann überlege, ob du dieses Mal mit diesen Gründen in eurer Beziehung leben wollen würdest, denn es würde so weiter gehen wie vorher auch. Man kann niemanden zu einer Beziehung oder Gefühlen überreden, deshalb gibt es auch keinen garantiert erfolgreichen Schlachtplan

Lass es einfach- es gab ja Gründe für die Trennung.

Wie gewinnt man das vertrauen zurück?

Hallo. Ich bin gerade mit jemandem zusammen und mein Freund denkt, dass ich noch etwas mit meinem Ex Freund habe. Zwischen uns läuft aber nix und ich wollte Fragen wie ich das Vertrauen wieder bekomme

...zur Frage

Mein Ex auf mich aufmerksam machen, wie nur?

Mein Ex und ich sind schon seit 5 Monaten getrennt.. Ich hatte in der Zeit noch kein Freund. Er hingegen hatte schon mehrere Freundinnen. Er und ich schreiben jetzt wieder seit so einer Woche. Er ist jetzt in einer festen Beziehung seit zwei Wochen. Aber er schreibt mit mir und eir hatten uns auch getroffen. Ich würde ihn gerne so eins rein würgen... ich will das er es bereut mit mir schluss gemacht zu haben immer hin waren wir vier Jahre zusammen.

Wie mache ich das dass er eifersüchtig ist das ich ohne ihn glücklicher bin und + wie schaffe ich es das er zu mir zurück kommen will?

...zur Frage

Wie kriege ich meinen Ex zurück obwohl er schon eine Neue hat?

Hallo... ich bin seit 5 Tagen von meinem Freund getrennt (er hat Schluss gemacht weil wir uns eine Woche lang jeden Tag stritten) ich liebe ihn noch und will ihn unbedingt zurück aber er hat schon eine Neue... wir bleiben Freunde und wir sehen uns jeden Tag weil wir zusammen Arbeiten... ich will ihn um jeden Preis zurück doch er weiss dies und hat gesagt er weiss nicht ob er es nochmals versuchen will... aber eher nicht... und jetzt hat er eine Neue und sie ist die falsche für ihn... und ich glaube das er weiss das er sie nicht so sehr liebt wie er mich früher geiebt hat aber er möchte nichts mehr von mir... wir waren 6 Monate lang über glücklich und dann eine woche lang nicht und wegen dieser einen Woche hat er schluss gemacht... aber er hat mich geliebt.... was kann ich machen um ihn zurück zu kriegen?????

bitte helft mir

...zur Frage

Ex überzeugen?Aber wie?

Ich habe mit meinem Ex-Freund schluss gemacht, aber denn noch Gefühle für Ihn Er gibt mir die Chance, dass ich Ihn überzeugen kann und er somit herausfinden kann, ob er nochmal eine Beziehung mit mir anfangen möchte. Wie kann ich dies am besten machen?

...zur Frage

Will mein ex freund mich zurück?

Hallo Leute,
ich hab ja schon davon erzählt das ich mich vor 4 Monaten von meinem ex freund getrennt habe weil er mit einer anderen geschrieben und sich mit ihr getroffen hat. In der Zeit wo wir getrennt waren hatte er sich mit noch einer getroffen. Nun versucht er mich seit gestern Abend dazu zu bringen mich mit ihn zu treffen. Er sagt das er kämpfen will und mich zurück will. Innerlich möchte ich das aber nicht da ich mir nicht vorstellen kann wieder mit ihm zusammen zu kommen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Ex zurück bekommen - Verändert?

Ich bin mit meiner Exfreundin seit ein paar Monaten nicht mehr zusammen weil ich aus einem doofen Grund Schluss gemacht habe und jetzt wollen wir uns treffen und sie will mich zurück nur hat sie sich verändert und trifft sich neuerdings mit einigen Jungs und meinte wenn wir wieder zusammen kommen würden dass sie den Kontakt zu anderen Jungs einstellt weil ich das nicht gut finde.

Soll ich es versuchen oder habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?