Freundin zwingt mich aufs Dorffest zu kommen?

3 Antworten

Das hast du geschrieben, widerspreche aber nicht.

Jedenfalls solltest du dringend etwas gegen deine Sozialphobie unternehmen. Sonst musst du dir eine andere Freundin suchen.

User10032006
Fragesteller

Ich versuche seit 20 Jahren was dagegen zu unternehmen. Ich war bei etlichen Therapeuten, es geht einfach nicht.

Ne, deine Freundin besitzt anscheinend nicht genug Empathie um zu verstehen/akzeptieren, dass du eine Sozialphobie hast.

Ursusmaritimus  20.08.2022, 15:43

...oder sie ist es leid immer wegen dem Schild und Schwert Sozialphobie ihr eigenes freies Leben zu verlieren......

User10032006
Fragesteller
@Ursusmaritimus

Was für ihr freies Leben zu verlieren? Sie kann doch feiern gehen, aber ohne mich.

Ursusmaritimus  20.08.2022, 15:46
@User10032006

Nun dann wird sie es in Zukunft noch viel häufiger tun und das ist gut so!

Sie verliert nur ihre jungen Jahre an dich!

User10032006
Fragesteller
@Ursusmaritimus

Hau einfach ab, du verstehst es nicht im geringsten diese krankhafte Phobie zu haben, die ich seit Jahrzehnten versuche zu bekämpfen.

Ursusmaritimus  20.08.2022, 16:06
@User10032006

Du hast diese Phobie und es ist dein Kampf!

Du nimmst jedoch deine Freundin in die Co Abhängigkeit, es ist jedoch nicht ihr Kampf!

Warum sollte ich abhauen, ich schreibe dir nur meine Meinung und mein Kampf geht über die doppelte Zeitdistanz.....von deinem