Freundin zu freizügig?
Hey, bin M16
meine Freundin trägt gerne kurze Kleider und lichtdurchlässige Tops. Das triggert mich sehr, weil sie das nicht zuhause macht sondern draußen.
Habt ihr auch so ein Problem? Was soll ich tun?
39 Stimmen
Wos das Problem 😂 hast du Angst, dass sie dir jemand wegnimmt? Oder sie von anderen Typen angeflirtet wird?
ja hast du richtig geraten hahah
22 Antworten
Sei doch einfach stolz drauf, so eine sexy Freundin zu haben... Sie kann sich anziehen, wie sie will. Und wenn sie sich damit wohl und attraktiv fühlt, warum sollte sie das nicht tragen? Und selbst wenn andere sie dann deswegen ansprechen oder mit ihr flirten sollte das keine Rolle spielen, solange sie da nicht drauf eingeht.
Du hast sie so kennengelernt und es hat dir ja scheinbar gefallen, sonst wärst du wohl kaum mit ihr zusammen. Sie alleine entscheidet was sie anzieht, wenn dich das stört, ist es dein Problem.
Sagen, dass Du das nicht magst, darfst Du, nein, sollst Du sogar, soviel Ehrlichkeit gehört zu einer Beziehung - aber damit ist dann auch schon das Ende erreicht, es bleibt ihre freie Entscheidung, die Du hinzunehmen hast.
Es ist ihre Entscheidung und finde es auch nicht schlimm, aber drüber reden könnt ihr ja mal.
Sie kann und darf für sich selbst entscheiden.