Meine Freundin wurde in der Arbeit vom Chef begrabscht. Was kann Sie dagegen tun?

11 Antworten

Gibt es so was wie einen Betriebsrat? Wenn nein, am besten ist es, wenn man sofort laut sagt, das man das nicht möchte. Dann kann er sich später nicht damit rausreden, daß man ja einverstanden war, weil man nicht protestiert hat.

Es ist wichtig den Begriff "begrabschen" zu definieren. Was für den einen ein sexueller Uebergriff ist, ist für den anderen eine nette Geste. Wenn es wirklich ein Uebergriff war, dann muss sie es melden. Man würde ihr bestimmt auch helfen, den Ausbildungsplatz (?) zu wechseln.

Wichtig ist auch, dass sie ganz klar ihrem Chef sagt, dass dies unangenehm ist und sie dies nicht will.

0

Sofort zum Betriebsrat, Vorgesetzten, falls es einen gibt (vom Chef) einschalten. Dem Kollegen ordentlich auf den Zahn fühlen, Anwalt einschalten - da ist jetzt eh alles zu spät - füchte jobwechsel, ist besser als so was zu ertragen

Mein Chef hat mich sexuell belästigt..

Hallo,

ich bin seit 2 Monaten in Firma XY tätig. Die Arbeit selbst macht mir sehr Spaß, die Bezahlung ist gut und meine Kollegen sind nett. Mein Chef war eigentlich auch immer sehr nett zu mir, nur hat sich alles schlagartig geändert.

Er bat mich in sein Büro und erzählte mir etwas von zusätzlichen Provisionen die ich verdienen kann, wenn ich bestimmte Dinge für ihn mache. Ich wusste nicht genau was er meint und habe ihn deswegen gefragt.

Dann ist etwas passiert, wovon ich niemals geträumt hätte, mein Chef hat mir sein Intimbereich gezeigt.

Er packte mich am Arm und hat mich dazu gezwungen da untenrum rumzufassen. Irgendwann konnte ich mich aus seinen Zwängen befreien und bin aus den Raum gerannt. Ich habe noch sowas ähnliches wie "so wie du dich anziehst musst du dich nicht wundern, dass dir es ein Mann besorgen will".

Ich weiß nicht was ich tun soll...

Habe mich erstmal krankgemeldet für eine Woche, um herunterzukommen. Den Job will ich nicht verlieren, aber ich will keine Sklavin von meinem Chef sein.

Was soll ich nur tun????

...zur Frage

Meine Freundin wurde begrabscht - was soll sie tun?

Ist das furchtbar - was nun?

...zur Frage

Was sage ich meinem Chef, wenn mein führerschein aufgrund von Betäubungsmitteln für ein jahr wegist?

Ich wurde vor 2 wochen erwischt & werde vorraussichtlich nun meinen Führerschein minimum 12 Monate verlieren. Desweiteren arbeite ich in einem Autohaus im Lager (wo ich rein von der Sache her keinen Führerschein benötige.) Zwischendrinn kann es jedoch sein das ich dann doch einmal wegfahren muss um ein Ersatzteil eines Autohaus-Partners auszuleihen. 1. Wie verklickere ich meinem Chef dies? 2. Kann ich meinen Job verlieren? 3. Was könnte ich alternativ tun?

...zur Frage

Mein Chef belästigt mich und will mich feuern?

Ich arbeite schon seit einiger Zeit als Aushilfskraft in einem Discounter. ICh (weiblich /Minderjährig) werde von meinem Chef (10 ) Jahre älter in letzter zeit komisch behandelt. Er schreibt mir auf Facebook und auch auf Whatsapp. er fährt mich auch manchmal nach der Arbeit nach hause. Meine frage .. darf er das ? und wen ich ihm sagen würde, dass ich es nicht will ( ich habe einen Freund) darf er mich deshalb feuern ? ich habe angst den Job zu verlieren da es hier in der Umgebung wenige Jobs gibt und meine restlichen Kollegen echt klasse sind

...zur Frage

Chef raucht im Büro....Was tun?

Hallo,

ich arbeite seit paar Tagen in einem Büro und mein Chef raucht dort leider sehr oft. Ich bin Nichtraucher und fühle mich massiv gestört. Ich habe meinem Chef von Anfang an gesagt, dass ich Nichtraucher bin und er bitte nicht vor mir rauchen solle....Leider raucht er weiter....Was kann ich tun?? Ich möchte den Job ja nicht verlieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?