Freundin wird mir langsam zu dick, wie ihr sagen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sag ihr bitte auf gar keinen Fall, dass du sie dick findest! Glaub mir Schätzchen, es ist zu deiner eigenen Sicherheit :D Frauen sind da "leicht" empfindlich :D

Sag ihr, dass DU für den Sommer gerne ein paar Kilos abspecken willst, dass du vor hast demnächst öfters mal ins Fitnessstudio oder Joggen zu gehen. Sag ihr, dass es dir Spaß machen würde, das mit ihr zusammen zu machen. Wegen zusammen Zeit verbringen und sooo :) Viel Glück

Lg, Lena 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Physiostudent
09.05.2016, 20:10

Hoffentlich hat er deinen Rat befolgt sonst gibt es einen naiven Mann weniger auf diesem Planeten 😅

1

Wenn sie während der Zeit Eurer Beziehung deutlich zugenommen hat, frage sie feinfühlig was los ist.

Ansonsten finde ich Dein Verhalten schlicht unverschämt. Sie ist wie sie ist, wenn Du sie so kennengelernt hast. Sie muß sich garantiert nicht verändern, um Dir zu gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Anbetracht dieser Situation, wo deine Freundin ganz offensichtlich an Gewicht zulegt, ( auch wenn es im normalen Bereich liegt ) da werde ich dir ganz sicher nicht mit dem Spruch kommen, Du solltest sie so nehmen wie sie ist. Du hast nun mal gewisse Vorstellungen bezüglich dem wann deine Freundin für dich attraktiv und anziehend wirkt und so solltet ihr euch mal ganz sachte mit diesem Thema befassen. Sprich Du solltest auf jeden Fall deiner Freundin sagen was dich stört, aber Du musst auch damit rechnen, das sie völlig unkontrolliert reagieren könnte sprich es ist schon eine heikle Aufgabe vor der Du stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, aber sie hat normal Gewicht das weist du schon oder ?
Und ich kann mir nicht vorstellen das ihr Bauch fett ist. Sie hat wie gesagt normal Gewicht.
Magst du Stöcke oder magst du eine Frau mit Kurven?

Aber okay, ich würde an deiner Stelle ihr den Vorschlag machen, öfter spazieren zu gehen, evtl ins Fitness gemeinsam zu gehen und auch auf die Ernährung zu achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen sind immer etwas schwerer, aber wenn dich der Bauch stört, dann könnt ihr ja mal zusammen joggen gehen oder etwas gesundes Kochen, du kannst sie ja auch mal darauf ansprechen, vielleicht tut sie auch schon was dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber eigentlich ist es doch so, dass es dich stört.
Warum soll sie dann dein Problem lösen?
Das fände ich ungerecht.
Such du doch nach Lösungen für dein Problem.
Wird die Liebe halt nicht groß genug sein.....

Diese Zeilen lesen sich ganz schön hart, will dich damit aber gar nicht blöd anmachen, sondern nur meine Meinung dazu sagen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr nicht ,aber mach ihr ein Angebot das ihr zsm. Sport machen wollt und das kommt auch beschtimmt nicht falsch rüber :) falls sie fragt sag ihr das du das schon lange machen wollte st und zwar mit ihr oder du sagst es und sie ist nix mehr ( Typisch wir Mädels) XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin ist laut deinen Angaben normalgewichtig.

Wenn du eine noch schlankere Freundin für dein Ego benötigst, dann such dir irgendwelche abgemagerten Tanten mit Thigh Gap.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals ! Fang an mit Sport und Versuch sie zu motivieren mitzumachen , sowas kränkt einen schon sehr , besonders Mädels ;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domi1996d
09.05.2016, 19:30

Sie macht viel Sport und geht sogar ins Fitnesstudio, isst fast nichts, aber nimmt immer mehr zu.

0

Ganz ehrlich wenn dir nur ihr Gesicht ( aussehen) gefällt , hast du sie nicht mal verdient.
Wenn Sie wissen würde wie du denkst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebst du sie oder gehts dir nur um die sexuelle Atraktivität?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gisen
09.05.2016, 19:32

ohhh Voll ins schwarze GETROFFEN ( ufff)

0

Was möchtest Du wissen?