Meine Freundin will unbedingt Sex. Was soll ich tun?

21 Antworten

Defineirt erst einmal gemeinsam was Beziehung für jeden Einzelnen bedeutet und was sie beinhalten muss, damit ihr euch damit wohl fühlt.

Wenn der einzige Grund warum du keine Lust hast der ist, dass du keinen Bock hast Vater zu werden, solltest du vielleicht mal über Sterilisation nachdenken. Dann kann dir auch keine Frau ein Kind "anhängen".

Wenn es dir lediglich zu schnell geht, dann sag ihr das.

Ansonsten gibt es Vertreter beiderlei Geschlechts, denen Sex sehr wichtig ist, und die gleich vorab testen wollen, ob man da kompatibel ist, obs ausbaufähig ist, ob man den Anderen riechen kann usw. Das eine solche Person keine Lust hat monatelang zu warten um dann festzustellen, das mit dem Sex (aus welchem Grund auch immer) geht garnicht, kann ich sehr gut nachvollziehen.

also wenn du kein sex willst, dann bist du nicht wirklich beziehungsfähig. klar ist es wichtig, wie die beziehung läuft, aber sex ist nunmal auch ein teil von einer beziehung. ich kann dich nicht verstehen. hast du schlechte erfahrungen gemacht mit sex oder warum bist du so abgeneigt? wenn du keine kinder willst, dann verhütet gott verdammt.

tomlache
Fragesteller

ich bin noch nicht in stimmung,wir sind erst seit ein paar tagen in einer beziehung da muss man doch nicht sofort sex haben.wenn ihr der sex aber wichtiger ist kann ichs nicht ändern.oh man und ich dachte frauen haben fast nie lust auf sex.ausserdem ich würde ja verhüten aber ich möchte mit dem sex noch etwas warten.mit ist der sex nicht so wichtig.

nighttmare  01.03.2014, 08:37
@tomlache

also, wenn du kein sex willst, dann lass das mit der beziehung. deine freundin fühlt sich dann unatraktiv.

Moonie1970  02.03.2014, 07:28

Warum soll er nicht beziehungsfähig sein, nur weil er asexuell ist?

Na ja es ist schon etwas ungewöhnlich wenn ein Mann in deinen Alter keinen Sex möchte. Natürlich wird sie denken,das du sie Sexuell unattraktiv findest .Und das ist für keine Frau so ein tolles Gefühl .Trotzdem solltest du dich nicht dazu gezwungen fühlen wenn du dazu keine Lust hast.Das bringt weder dir noch ihr was.Kann dir nur raten redet darüber .

Hallo ,

na ich denke , wenn sie in deinem Alter ist und auch keinen Sex haben wollte , würde ich mir ernsthafte Gedanken machen !

Mal abgesehen von der Tatsache , dass Du weder heiraten noch Sex haben willst , frage ich mich , warum brauchst Du dann einen Frau ?

Sex gehört zum Leben und zur Liebe ! Wenn man seinen Partner liebt , will man die meiste Zeit mit seinem Partner verbringen ! Will ihm zeigen , dass man ihn liebt ! Will vielleicht auch mal eine Familie gründen !

Warum sprichst Du nicht offen und ehrlich mit deiner Freundin ? Fairness hat sie allemale verdient !

Ich denke , Du hast deine verflossene Beziehung noch gar nicht richtig verarbeitet und weigerst Dich deshalb , Sex mit deiner Neuen zu haben ?

Wenn Du gestresst bist und deshalb keine Lust hast , dann kannst Du das doch deiner Freundin sagen ! Was meinst Du , wie lange sie noch deine Freundin bleibt , wenn das so mit Euch weiter geht ?

Denk mal ein wenig nach und suche die Fehler bei Dir und nicht bei ihr!

Es ist ja immer leichter , die Fehler bei Anderen zu suchen , als bei sich selbst zu verbuchen !!!

GLG und einen schönen Sonntag , wünscht Dir ,clipmaus :-)))

Habt ihr euch Gedanken gemacht, BEVOR ihr euch über für die Beziehung entschieden habt?

Wenn Du generell keine Lust hast, ihr Sex aber sehr wichtig ist, wird das zwischen euch nicht funktionieren!