Was ist beim guten Sex wichtig (Braucht man unbedingt ein Vorspiel, Sollte man davor essen gehen)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist indevituell, manchmal reicht auch körperliche Anziehung und die richtige Gelegenheit, sowie der richtige Ort.

Man braucht nicht unbedingt ein Vorspiel. Ist aber sehr praktisch um euch in Stimmung zu bringen. Fange mit einem Gespräch an. Irgendwann fängst du an den Partner zu Küssen. Lasse es langsam intensiver werden. Ehe du dich versiehst geht alles von alleine. 

Ein Vorspiel ist nicht wirklich nötig, auch wenn Spielzeuge sowohl als auch eine gestellte Szene, sie massiert ihn; das klassische Happy End, ganz anregend sein können

Sprichst du von gutem Sex für DICH oder für IHN? ;)

Bestimmt kommt die Antwort "Für Beide". Aber da fragst du lieber deinen Freund was er gerne hätte.

Bei Frauen habe ich zumindest die Erfahrung gemacht, dass der Sex dann gut ist, wenn zuvor die Frau entsprechend geistig stimuliert wurde.

BirgitHerz 
Fragesteller
 22.02.2017, 20:10

Wie meinst du das Geistig stimuliert?

1
Schlauerfuchs  22.02.2017, 20:27
@BirgitHerz

Du solltest ihm halt begehrenswert finden ,und naja den Wunsch verspüren und das sollte sich eben etwas körperlich äußern .

Auch solltest Du wissen was Du möchtest und was nicht .

0
verreisterNutzer  22.02.2017, 21:38
@BirgitHerz

Au weia. Das im Detail zu besprechen ist ja schon fast eine Wissenschaft für sich.

Beim Mann ist das relativ einfach würde ich sogar sagen. Damit aber die Frau richtig Spaß hat, gehört viel dazu. Viele Männer machen das unterbewusst schon richtig. Es geht von typisch männlicher Ausstrahlung bis zu Dominanz usw.

1

Es kommt auf die Menschen an die daran teilnehmen, der Rest ergibt sich von selbst.