Freundin will sich irgendwann so ein Tattoo (Blumenvagina) stechen lassen - wie halte sie ich davon ab?

Bild - (Beziehung, Tattoo, Blumen)

14 Antworten

Hey!

Rede doch einfach mal mit ihr. Gebe ihr zu verstehen, dass du es nicht attraktiv sondern eher abstoßend findest.

Möchte sie es dennoch machen, überlege dir es zu akzeptieren. Falls du garnicht damit klarkommst gibt es nurnoch die Alternative die Beziehung zu beenden?!

Rede einfach mit ihr. Am besten persönlich.

Schönen Tag noch!

Musst ihr sagen, dass die Blumen mindestens 3 x täglich gegossen werden müssen... ;P

Sage ihm unverblümt, dass er bescheuert ist! Wenn er es dennoch  tut, wird er es  einmal garantiert schwer bereuen. Das schon bald, da Du ihn dann verlassen wirst.

Entweder du akzeptierst es, oder du trennst dich von ihr.

Aber du hast kein Recht ihr irgendwelche Vorschriften zu machen.

Ich würde sie beraten und bitten sich zu überlegen welche Konsequenzen Darstellungen die Ähnlichkeiten zu pornografischen haben für sie in ihrem Leben haben könnten.

Abhalten kannst du sie aber nicht, ist ihre Entscheidung, du kannst ihr nur bei der Entscheidungsfindung helfen.

Was möchtest Du wissen?