Hey, wie nennt man dieses Tattoo?

Das ist es. - (Frauen, Tattoo, Blumen)

5 Antworten

Naja ich würde sagen angenehm wird es nicht ich denke in der Mitte ist es noch ertragbar aber umso näher es an Knochen und der Brust kommt würde es weh tun aber ich denke das ist durchaus aushaltbar

Die Stelle geht eigentlich.

Die Haut ist dort ziemlich weich, und die Farbe geht gut rein.

Gibt schlimmeres :)

0

Ja es tut weh.Es ist ein blütentatoo zwischen der brust.Und bist du dir sicher dass du dort ein so großes tatoo haben willst?es geht schließlich nie weg..und bald ist es aus dem trend

Ich lasse mir mit dem stechen immer über ein halbes Jahr Zeit. Also keine Angst :)

0

Auf den Rippen soll es am schmerzhaftesten sein, aber das hängt ja auch immer ein Stück weit von deinem eigenen Schmerzempfinden ab.

Das wusste ich vorher auch schon. War dabei als meine beste Freundin sich dort was stechen lassen hat. :)

0

ja je näher es an den Knochen ist... aber die Stelle dürfte sehr aua werden (witzigerweise kann man sah 10cm weiter oben haare rausreißen und es piekst dann nur Mio bisschen)

0

schmerzhafteste Stelle?

Definitv Brustwarzen + Genitalien / Schambein etc.

0

Was möchtest Du wissen?