Freundin will plötzlich OF machen ernst gemeint?

2 Antworten

Wenn du nicht Mal weißt wie ernst sie das gemeint hat, habt ihr offenbar noch nicht darüber gesprochen. Ich würde an deiner Stelle das Gespräch mit ihr suchen in einem ruhigen Moment wenn ihr beide Zeit habt und ihr das sagen, was du hier geschildert hast, wenn sie sagt dass sie tatsächlich darüber nachgedacht hat. Also sag ihr, was du daran okay findest oder was du dir vorstellen könntest und was du unterstützen würdest, aber sag ihr auch deine Sorgen und Ängste. Und wenn sie es danach gerne trotzdem Mal probieren möchte, klärt ab wo die Grenze ist und was eure Bedingungen dafür sind (zb sie hat auf allen Bildern mindestens Unterhose und BH an, sie zeigt dir alle Bilder vorm posten, euer Sexleben darf nicht darunter leiden, keine privaten Chats/sexting etc.). Und ihr sollte auch bewusst sein, dass sie keine Kontrolle über die Bilder hat, diese im Internet ohne Paywall gepostet werden können und auch zukünftige potentielle Arbeitgeber das sehen könnten und damit ihre Chancen auf gewisse Jobs schwinden. Dieser Dinge muss sie sich vorher bewusst sein.

In deinem Fall würde ich es sie machen lassen, sie kann ja damit aufhören wenn es euch nicht gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung