Freundin will mich verlassen weil ich zu dick geworden bin was soll ich tun?

so sehe ich jetzt aus - (Gesundheit, abnehmen) so sehe ich jetzt aus - (Gesundheit, abnehmen)

25 Antworten

Abnehmen muss aus dir selbst kommen. Das kann ein/e Partner/in nicht erzwingen. 

Natürlich ist es gesund, abzunehmen. Mich haben die Bilder und Videos der Fitnessyoutuber motiviert, und ich habe dann einfach den Schalter im Kopf umgelegt.

Ernährung und Sport habe ich mit der Zeit meinen Bedürfnissen angepasst, und komme damit mittlerweile wunderbar zurecht. 

Es ist nicht einfach, den ersten Schritt zu machen, und lange Zeit auf seine ganzen Süßigkeiten, Fast Food und Backwaren zu verzichten. 

Man muss sich angewöhnen, auf seine Kalorien zu achten. Und man muss lernen, was gesund ist, und was dick macht.

Ich habe mir ungesunde Lebensmittel komplett abgewöhnt, und gönne mir stattdessen mal eine Packung Nüsse, eine Schüssel Haferflocken oder den Whey Protein Shake nach dem Training. 

Dieser Lifestyle, und das Ziel vor Augen sowie Geduld und Disziplin bei Sport und Ernährung sind notwendig, wenn du es schaffen willst.

Der tolle Körper kommt dann später wie von selbst. Bei dem einen dauert es länger, und bei dem anderen geht es schneller.

Eine kurzfristige Diät hat keinen bleibenden Erfolg. Denn wenn du danach wieder wie zuvor Döner spachtelst, und den Sport schleifen lässt, wirst du wieder zunehmen.

Du musst also dein Leben umkrempeln, wenn du etwas davon haben willst. Und das ist wirklich viel verlangt.

abnehmen solltest du schon.. man sieht einfach das du ne menge überflüssiges fett hast und das ist schlecht für Körper und Gesundheit..

aber lass es langsam angehen zieh es dafür aber auch durch !

und das mit deiner Freundin solltest du dir nochmal überlegen. Hätte sie dir z.b nett angeboten dir zu helfen das ihr gemeinsam Sport treibt wäre das eine Sache, aber zu drohen das wenn du nicht abnimmst sie Schluss macht ist das etwas dreißt.

Wie gesagt überdenk das mit deiner Freundin aber fang an mit etwas Sport und gesunder Ernährung.. aber betreibe Sport der dir Spaß mach und iss spannendes Zeug und nicht nur ne Möhre oder so.

Du sollst dich ja nicht zu irgendetwas zwingen :) (wenn du dich so magst wie du bist und es dir nicht wichtig ist mit der Gesundheit hindert dich natürlich niemand so zu bleiben, aber empfehlenswert isses net)

Viel Erfolg^^

Ehrlich deine Freundin ist ehrlich was das Punkt Gewicht angeht doch das man auch netter sagen und das ist trotzdem kein Grund für einen Schlussstrich unter eine Beziehungso zu setzten im Endeffekt kommt es bei der Liebe auf den Charakter an und wen da halt 7 kg zu viel drauf sind geht noch solange es nicht noch mehr werden ist es nicht ganz so tragisch. Doch ich rate die aus medizinischer Sicht es wäre für dich positiv abzunehmen lebst länger , keine Arthrose irgendwann , risiko am Diabetes zu erkranken sinkt genauso wie einen Herz oder Schlaganfall zu bekommen und du fullst dich wohler , doch sollange du zufrieden bist mit deinen Körper ist es ok , meiner Meinung nach sollte aussehen und Gewicht keine Rolle spielen in einer Beziehung die wo wirklich liebe in Spiel ist . , allerdings ist das keine Liebe die, wie sie dich behandelt , und Erpressung gehört nicht in eine Beziehung . Ehrlich Suche das gespräch warum sie sich damals in dich verliebt hat war es wegen deinen Gewicht oder wegen deinen guten Eigenschaften ? Wenn sie dich versucht zu Erpressen ist sie eindeutig die Frau die nicht zu dir passt und du früher oder spater sehr groß verletzt werden kannst in der Beziehung . Nehme für dich ab nicht für sie , wenn sie weiter dich erpresst dann überlege ob diese Beziehung weiter funktioniert und habe such den Mut den zwar schmerzend Schritt der Trennung zu machen aber lasse dich nicht wie das letzte von ihr behandeln das ist niemand werd weder Frau noch man in einer Beziehung

Was möchtest Du wissen?