Freundin will mich 1 woche nicht sehen

5 Antworten

Lass ihr die Zeit die sie braucht. Je mehr Du klammerst, desto eher wirst Du sie verlieren. Jeder Mensch hat Phasen wo er/ sie allein sein muß um Gedanken zu ordnen.

Sie ist ziemlich unglücklich , und möchte nicht das du unter ihrer Laune leidest . du brauchst dir keine Sorgen zu machen aber sie wird sich nicht gross nach der Woche verändern , falls dich ihr gewicht nicht stört dann mach ihr Komplimente sag ihr das sie die schönste für dich ist und dass du sie liebst wie sie ist , vielleicht hilft es , viel Glück :)

jauntiness
Fragesteller

Das sage ich ihr ja schon immer und das ist sie auch fuer mich...

Das gefuehl der ungewissheit zerfrisst mich halt bloss so :/

Wenn sie sagt sie liebt mich,wieso sollte sie schluss machen? Vlt sagt sie es auch nur um mich hin zu halten? Die gedanken gehen mir urch kopf..

Raya94  27.04.2013, 00:17
@jauntiness

ich denke nicht das sie Schluss macht . also sie hätte es direkt tun können wieso sollte sie dich zappeln lassen sinnlos . lass ihr ihre zeit ! sie hat bestimmt ihre Gründe:)

jauntiness
Fragesteller
@Raya94

Das sagte ich ihr auch,das sie dann lieber gleichn schlusstrich ziehen soll *so hart e klingt :/ *

Ja die zeit gebe ich ihr auch,nur wird es mir schwer fallen mich 7tage nicht zu melden ...

oft ist das der anfang vom ende ,das weiß man aber nie genau und das man zugenommen hat ,ist kein echter grund dafür . hast du ihr gezeigt das du das nicht magst mit der ,gewichtszunahme ? vielleicht fühlte sie sich vor den kopf gestossen von irgend einer art und weise ,wer weiß es genau ? du kannst das grad nur akzeptieren und überaschen lassen ,mehr geht nicht und hoffen das sie sich wieder fängt . auch wenns blöd ist ,aber nerven würde ich sie grad nicht ,sonst fühlt sie sich noch gedrängelt und wird sauer ,wer weiß und würde ihr vielleicht eine mail schreiben ,wo du alles los werden kannst und hoffen das alles gut wird . ich hoffe es hilft dir etwas .

OK die Ansichten bezüglich der Beziehungspausen sind sehr unterschiedlich. Persönlich halte ich nicht das geringste davon, derweil ich dazu neige Probleme immer sofort in Angriff zu nehmen da eine Pause auch nichts an ihnen ändert. Was nun Deine Freundin betrifft so muss es ja auch etwas geben, wobei ich die Gewichtszunahme trotz allem nicht in Erwägung ziehe. Immerhin aber scheint sie sich darüber im klaren zu sein die Beziehung nicht beenden zu wollen was zumindest für den Moment eine klare Aussage ist. Um so verwunderlicher allerdings was sie eigentlich bezweckt. Dennoch wirst Du es wohl auch so akzeptieren müssen und Dich halt fügen.

Ich glaub du musst dir keine Sorgen machen.Sie brauch wie jeder andere Zeit für sich allein.

jauntiness
Fragesteller

Ich habe halt angst davor,das sie dann neachste woche ankommt nach dem motto: Ich mach schluss