Freundin traurig gemacht

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin auch ein mädchen.. und ich kann dir sagen das es verletzend ist, da sich das für sie wahrscheinlich so anhört als ob du sagen möchtest, dass du keine lust auf sie hast, auch wenn das gar nicht deine absicht war.

um es wieder gut zu machen würde ich vorschlagen dich kurz bei ihr zu entschuldigen, dass du es nicht böse gemeint hast. eine ehrlich gemeinte entschuldigung ist wohl das einfachste.. oder du kannst sie aufs eis essen einladen, daran hat man immer freude :)

Nun ja, damit sagst du ihr, dass du keine Lust auf sie hast, dich nicht mit ihr treffen willst, sie und ihre Art gerade nicht vertragen kannst. 

Sie fühlt sich ungewollt und deswegen ist sie sehr verletzt.

Sie denkt, dass du sie nicht brauchst und vielleicht auch nicht magst/liebst.

Ich weiß, dass sich das aüßerst überempfindlich anhört, aber so ist das nuneinmal.

Ich wünsche dir, dass du das Ganze ganz schnell wieder in Ordnung bekommst!(:

Das ist eine Trotzreaktion...also im prinzip "willst du nicht will ich nicht"

kenn ich, hab ich auch =)

Also bei mir hilft dann immer das du auf keinen Fall locker lassen solltest, aber nicht nerven =)

Fahr einfach bei ihr vorbei lad sie auf ein eis ein oder sonst was...

beste freundin will keinen kontakt mehr

Hey,

Meine bf hat mich gestern gefragt was eine freundin über sie sagt. Ich hab ihr dann geschrieben das meine freundin meint, das sie immer zu oft ihre freunde wechselt... naja meine bf hat dann meine freundin gefragt, was sie damit meint. Naja sofort hat mich dann meine freundin gefragt, ob ich ihr das gesagt habr. Ich habr ihr die wahrheit gesagt... nunjaa dann wollte meine bf wissen was ich ihr geschrieben habe. Ich habe es ihr gezeigt und sie hat dann noch weitergelesen und dann stand da, dass ich aufpassen soll, dass sie mich jicht wieder manipuliert. .. (ich weiß auch nicht was sie damit meint.) Soo dann hat meine bf gesagt, dass sie kein bock darauf hat, dass jemand sagt, das sie mich manipuliert. Dann habe ich ihr aber wiederum gesagt, dass ich denke, dass sie eifersüchtig ist. Naja dann war die antwort meiner bf, dass sie aber kein lusr darauf hat, dass meine Freundin immer kommt wenn wir alleine oder in einer gruppe stehen. Dann habe ich ihr gesagt, dass wir auch eine lösung finden können und die Antwort meiner bf war dann, dass sie keine lust darauf hat jeden tag so einen stress zu haben und sie dann lieber den kontakt abbricht und ich soll viel Spaß mit meiner Freundin habrn....

ein paarfreundinnen habenmit ihr darüber geredet und haben dann so zu mir gesagt, dass meine bf sagt, dass ich eine schlechte Freundin bin und sie will mir meine freunde ausspannen (also das erste stimmt beim zweiten bin ich mir nicht ganz sicher weil es dafür keinen zeugen gibt außer die eine person) ich finde ja das ich eine schlechte Freundin zu meiner freundin bin und sie hätte eig den grund sauer zu sein.. oder sehe ich das falsch?

Sorry ich weiß nicht ob man den text so gut versteht, aber was meint ihr soll ixh machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?