Freundin will keine Beziehung und ist kalt geworden normal?

2 Antworten

Wenn sie meint mit Schule sie hat keine Zeit dann sag das die Beziehung wichtiger als die Schule ist.

Lol sie ist 26 und hat "keine Zeit" ihr ist schon bewusst, dass das Leben nur 1 Mal abläuft.

Sie wird nicht jünger, und die Wahrscheinlichkeit ein Lebenspartner zu finden tut sie quasi über Bord schmeißen.

Ich sag ja nicht, dass das Leben sich nur um den Freund dreht, aber sie sollte schon darüber nachdenken, ihr Leben mit ihren Beruf oder sonstiges zu verschwenden. Am ende hat sie alles aber ist trotzdem arm.

.

Probiere ihr vlt das Mal beizubringen.

Askimoglum12
Fragesteller

Meinst du sie könnte sich später mit mir was ernstes vorstellen Bezug auf meine Frage ?

Askimoglum12
Fragesteller
@LovelySilence

vielleicht meldet sie sich wieder deshalb Lösch ich sie erstmal nicht auf wa

kiniro  15.01.2022, 12:44

Der FS wird auch nicht jünger - das nur nebenbei.