Freundin will Cyber/...Sex, ich aber nicht mehr wirklich, Veränderung?

6 Antworten

Oje, da seid ihr in eine rechte Sackgasse geraten.

Klar soll man für Sex bereit sein, aber ab 18 ist man das als normal reifende Frau in der Regel definitiv bzw. innert 3 Monate (mit Ausnahmen zb bei sehr schlechten Erfahrungen und Missbrauch).

Ich denke viele Jungfrauen finden Penise und all das eklig.

Aber irgendwann muss dieser Schritt des zusammen schlafens statt finden. Zumindest eben Petting und BEIDE das gegenüber anfassen und zum Orgasmus bringen sollte irgendwann drin liegen, denn es ist eine geben und nehmen. Nur nehmen ist nicht ok, zumindest sollte sie deinen p. anfassen, den er ist ein Teil von dir und ein wichtiger Teil deiner sexualität.

Versuche ihr das zu erklären und sie zu diesem Schritt zu überreden. Das überreden funktioniert, wenn du sie viel streichelst bis sie sich entspannt und erregt ist durch küssen usw. und du ihr über diesen Schritt hilfst indem ihr den P. gemeinsam anfasst du sie führst, bis sie ihre scheu überwindet. Einfach nichts erzwingen. ev geht es einfacher wenndu ihr erklärst, wie er funktioniert zb das er ?? macht wenn du sie grad besonders erregend findest und das sie dich damit richtig anturnen kann.

Dass du kein Cybers. ohne Befriedigung mehr willst ist denke ich für jeden Verständlich, der s. kennt. Aber sie scheint das Gefühl noch nicht zu kennen.

Versucht miteinander zu reden und diese Punkte zu besprechen. Macht einen Kompromiss zum nächsten Schritt. Das wird auch bedeuten, dass du sie halt im Cybers. vor eurem treffen ein paar Mal richtig anturnst.

Viel Glück.

Naja setz dich mal mit ihr hin und rede nochmal drüber. Frag sie, was genau sie ekelig findet und ob sie weiß wieso. Ob ihr es nicht mal versuchen könnt und wenn es ihr nicht gefällt, kannst du ja auch sofort aufhören. Vielleicht ist es ja nur die Vorstellung, die ihr widerstrebt und ist in der Praktik ja doch auch schön für sie.

hi.. also ich muss dir zustimmen..
was deine freundin macht ist auf dauer natürlich ermüdend.. ich muss sagen, ich wär schon erstaunt, wenn ein typ das n halbes jahr mitmachen würde.. rede mit ihr darüber, dass dus jz mal in echt willst.. du machst immer alles was sie will, gibst ihr alles und nimmst nichts.. so funktioniert ne beziehung einfach nich.. is nich böse gemeint und ich mein nicht, dass ihr keine gute beziehung habt oder so aber sie kann dir doch nich 2 jahre lang den sex verweigern, sich aber munter befriedigen lassen :D ich bin selbst weiblich und ich weiß nich.. ich könnte das mit meinem gewissen garnich vereinbaren.. rede auf jdn fall mit ihr direkt drüber, dass es so nicht weitergeht.. dass du ihr jetzt genug zeit gegeben hast und dass sie an dir nichts eklig zu finden hat, wenn sie dich doch liebt.. hat sie schlechte erfahrungen gemacht oder wieso ekelt sie sich davor? red darüber mit ihr.. einfach ruhig und verständnisvoll aber fordernd.. und dann langsam anfangen.. über den klamotten anfassen und solche sachen.. oder auch mal nur inspizieren lassen und zeigen ohne direkt irgendwie in kontakt mit dem penis zu kommen

Meine Ex war auch so, sie fand das auch immer eklig. Ich hatte immer wieder mit sie darüber geredet aber geändert hatte sich nie was, da blieb mir nach 1 Jahr nur die Trennung.

Du schreibst "Beziehung", aber ich lese ehrlich gesagt nur von Sex. Vielleicht liegt da das Problem. Ich weiß es nicht. Ihr solltet euch einfach mal zusammensetzen und ganz grundsätzlich über eure Wünsche in der Beziehung, nicht nur den Sex betreffend reden.