Mein freund hasst kose namen?

2 Antworten

Wenn ich deinen Freund richtig verstehe ist für ihn eine positive Entwicklung kein Kosenamen zu verwenden, er hat sich weiter entwickelt und findet den damaligen Gebrauch eines Kosenamens kindisch.

So ist es eben.

Auf der anderen Seite ist ja gerade die Beziehung, bei der er den Kosenamen verwendet hat, auseinander gegangen, deshalb könnte es theoretisch auch sein, dass dein Freund mit dem Gebrauch von Kosenamen auch negative Erlebnisse verbindet.

Dann eben nicht