Anderes Wort für schatz

6 Antworten

du bist 16 .... schätzugsweise müsste dein freund gleichalt oder etwas älter sein

in dem alter hat man meist das bedürfniss seine männlichkeit, kraft etc zu presentieren. seinem ego würde es schmeicheln wenn du das unterstützt. da eignen sich kosenamen wie mein mann, held, kerl etc

JasminPablo
Fragesteller

a bissle komisch ist es schon wenn ich sag : mein mann kannst du mir bitte das kurz halten :D

Maniacus  29.10.2013, 00:14
@JasminPablo

natürlich musst du das auf ihn abstimmen, aber glaube mir... das funktioniert. leider kenne ich ihn nicht weswegen ich nur recht überflächlich tipps geben kann. du allerdings kennst ihn besser und weisst worauf er wert legt und was ihm wichtig ist. deswegen ist es ratsam einen namen zu finden der ihn unterbewusst darin bestätig

mein gott.... ich manipuliere so gerne menschen das ich es schon zur wissenschaft gemacht habe XD

Wie wäre es mit seinem richtigen Namen? Was würdest Du empfinden, wenn er dich vor seinen Freundinnen mit "du kleine Bumsmaus" ansprechen würde?

Maniacus  29.10.2013, 00:08

im berliner getto und bei mädels wie vick polland ist das tatsächlich akzeptabel oder gar ein kompliment XD

Ich glaube Jungs finden es allgemein nicht so toll wenn man vor den Freunden mit sowas kommt..außer Schatz geht noch :D

Gut, dass ich meinen Freund auch vor seinen Freunden nennen kann, wie ich will...Schatz, Baby, Schnucki,... Oder auch die etwas bekloppten Namen wie: Lappen, Fisch, Pi.mel, Musc.hi,... Haha, hört sich jetzt etwas asozial an, dass wir uns so nennen, ich weiß auch gar nicht mehr wieso, aber mittlerweile.. ich weiß nicht, ist ganz normal mittlerweile und hat nichts mit asozial, Respektlosigkeit,oder ähnlichem zu tun.. :D (auch wenn viele das jetzt anders sehen werden, aber mir egal :D)

(Die ganz schlimmen, hab ich jetzt mal weg gelassen, haha :D )

Ich nenne mein freund:

Baby, schatz, schatzi, Engel, Liebling, liebeling, sweetheart, honey, Herzblatt, süßer (selten) und am liebsten sage ich seinen namen!

Dakta  30.10.2013, 10:49

Ich kotz gleich ;D