Beim Schatzi übernachten - Eltern sagen NEIN!

Hallo liebe Community, ich komme gleich mal zur Sache:

Meine Freundin (16) und Ich (17) sind jetzt seit über 3 Monaten zusammen. Wir sind jetzt auch beide bereit, um miteinander zu schlafen .. Doch (meiner Meinung nach verständlich) wollen wir unser erstes Mal zusammen nachts im Bett verbringen, romantisch im Kerzenlicht und danach zusammen einschlafen ..

Jetzt das Problem: Ihre Eltern erlauben ihr nicht bei mir zu übernachten oder dass ich bei ihr übernachte (natürlich sagen wir, wir wollen NOCH NICHT miteinader schlafen) .. Der Hauptgrund ist ihr Vater, ihre Mutter hat nicht wirklich was dagegen, doch ihr Vater schon und der hat auch etwas mehr zu sagen im Haus. Er ist sowieso ein grimmiger Geselle, und er mag allgemeinen keine Jungs die was mit seiner Tochter zu tun haben .. Ich bin jetzt ohne groß zu prahlen aber auch wirklich kein schlechter Kerl, ich trinke & rauche nichts und sie ist auch meine erste richtige Freundin und ich werde sicher noch lange mit ihr zusammen bleiben ..

Wann er uns das Schlafen erlaubt sagt er nicht .. Ich finde 3 Monate sind Wartezeit genug, nur ist ihr Vater ein ziemlicher Dickkopf und ich selbst hab darüber mit ihm noch gar nicht gesprochen (ich gebe zu, dass ich auch etwas Angst habe)

Jetzt meine Frage .. Was glaubt IHR? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie kommen wir aus dieser blöden Situation .. Ich erwarte keine Musterantwort, doch ein paar nette Worte & Vorschläge wären sehr hilfreich und ich wäre euch ziemlich dankbar!!

Danke schonmal an jede Antwort!!

...zur Frage

Also ich durfte ziemlich schnell bei meinem Freund schlafen und ich war damals 15 Jahre jung was ich selber im nachhinein früh finde aber gelaufen ist da nichts :) Eine Freundin von mit musste mit 16 Jahre fast 1 1/2jahre warten bis ihre Eltern mal ja gesagt haben :D

...zur Antwort

Und an sowas muss ich später mal harz4 zahlen und dann muss ich dich auch noch bei RTL sehen wie du mein geld ausgibst

...zur Antwort

MIT DREIZEHN ach du schei.... da hab ich mal noch mit puppen gespielt und das ist jetzt kein witz! wenn du ,, alt genug'' bist mit einem jungen zu schlafen musst du auch alt genug sein an Verhütung zu denken jetzt musst du wohl oder übel mal zum frauenarzt gehen ....

...zur Antwort