Mein Freund hatte Sex mit einer anderen kurz bevor wir zusammen gekommen sind...

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann das gut nachempfinden. Ist bei mir und meinem Freund genauso. Insbesondere laufen wir dieser Frau auch immer wieder über den Weg. Da muss ich mich auch immer wieder zusammenreißen. Weil ich mir einbilde, sie würde die erste Gelegenheit nutzen um mit ihm noch mal ins Bett zu gehen. Gleichzeitig finde ich die Vorstellung, dass die beiden sex hatten, ganz fürchterlich. Die Exfreundinnen stört es mich hingegen nicht. Ich glaube es liegt einfach daran, dass zwischen ihr und mir nicht soviel Zeit lag. Ich denk aber so nicht mehr dran, nur wenn ich die halt sehe. Mir wäre lieber gewesen, mein Freund hätte es mir nicht erzählt. Denn es spielt ja keine Rolle.

Wielange seit ihr denn schon zusammen?

Ab nem gewissen Punkt kann man über sowas wirklich reden. Natürlich nicht mit der Tür ins Haus fallen, warte auf den richtigen moment und sprich ihn darauf an, und sag ihm auch was du fühlst.

Glaub mir ist besser für euch beide wenn er auch bescheid weis.

Mach dir nicht so viele Gedanken! Damit richtet man oft sehr viel schaden an! Er liebt dich doch sicher sonst wäre er nicht mi DIR zusammen! Es war bedeutungslos dh auch ein one night stand! Wie alt bist du denn (ich schätze 15-17)?

Da wirst du noch viele Freunde mit noch mehr Vorgeschichten kennen lernen! Und du wirst dann auch schon vorige Erfahrungen haben, das ist ganz normal! ...du würdest doch auch nicht wollen, dass dir jemand für etwas bedeutungsloses Vorwürfe macht!

Ich bin 19

0
@Leoo95

Dann bist du doch alt genug um zu erkennen, dass es schon vor dir ein Leben gab! Du wirst doch auch kein ungeschriebenes Blatt sein oder!? Ich glaube du solltest dich fragen ob es nicht unsinnig ist, sich so viele Gedanken zu machen!

1

Rede trotzdem mit ihm darüber. Es wird für ihn komisch sein aber ich glaube dass er das für dich gerne macht. Er will bestimmt nicht dass es dir schlecht geht. Sage ihm wie du dich fühlst. Er wird es bestimmt verstehen. Viel Glück!✌

kein Recht darauf sauer oder traurig

...sosehe ich das auch..du bist eifersüchtig auf dieses Mädel aber das wird ganz bestimmt vergehen. Du kannst auch sicher nicht erwarten, daß du die erste und einzige bist in seinem Leben..ein jeder hat seine Vergangenheit die der Partner eben zu tolerieren..akzeptieren hat.

Was möchtest Du wissen?