Sind One Night Stands mit 15 Jahren(fast 16) in ordnung?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Solange ihr immer, immer immer Kondome verwendet (und das bitte richtig), ist das allein deine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm... naja... Frage wäre, wie das erste Mal zustande kam. Wenn Du ihn "gerade erst kennen gelernt hast" und gleich "mit ihm ins Bett gehüpft bist".. dann finde ich das schon schlimm... für ein erstes Mal besonders. Das sollte man ja tatsächlich mit jemandem haben, der speziell für einen ist, und für den man auch speziell ist.

Vllt meinst Du ja aber gar nicht wirklich "ONS"...

Ich persönlich finde ONS was für "ältere", die das emotional besser einsortieren können. Eigentlich sind sie aber immer schlecht, weil sie nichts mit Liebe zu tun haben. und das sollte DER Grund und Auslöser für Sex sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur Verhütung.. auch Safer Sex sollte Dir ein Begriff sein und Du solltest ihn praktizieren.

Nur weil man jung ist, heisst das nicht, dass man sich da nicht lauter schöne Sachen einfangen kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn Gefühle für ihn? Sonst klär das am besten mit ihm, damit er nicht unnötig deine Gefühle verletzt. Wenn du mit der Situation umgehen kannst, ist es okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Sex ist schon lange ein länger ein offenes Gesellschaftliches Thema, das schon ab 14 teilweise noch früher praktiziert wird. Lass dir bei Sex nie irgendwas einreden. Niemand ist schlechter oder besser weil er irgendwas anders in dem und dem alter gemacht hat. Wenn du der Meinung bist das hat dir Spaß gemacht und du fühlst dich gut dabei, dann ist das mehr als Okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang das nicht regelmäßig vorkommt und einmalig war... 15 ist halt schon ziemlich jung. Nicht zu jung für Sex- aber zu jung für One Night Stands. Finde ich. Jeder hat da andere Ansichten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetAngela
02.12.2013, 13:17

wie meinst du das? für ONS zu jung aber für Sex nicht??

0

Solange DU dir über deine Gefühle dabei im Klarem bist und es nachher nicht bereust ist ja für dich dann in Ordnung.

Wenn du in einem kleinem Dorf lebst und dort durch die Bank dich vögeln lässt das alle nur mehr über dich reden und das dir dann das Genick bricht ist eine andere Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Night Stands, kämen für mich nicht in Frage. Das muss aber jeder selber wissen. Wenn man alles beachtet, sollte nichts dagegen sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur du kannst wissen ob es für dich in ordnung ist, niemand sonst kann sagen richtig oder falsch

es gibt kein richtig oder falsch es gibt nur vorteil oder nachteil

du hast jetzt den vorteil das du schon weißt wie es sich anfühlt und kannst bei der nächsten gelegenheit besser entscheiden was du tun wirst

wichtig ist nur das du immer verhütest um dich vor schwangerschaft und krankheit schützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern du verhütest, sollte das wohl kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du entscheidest doch selber was für dich in Ordnung ist oder nicht!

An SCHUTZ denken !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss jeder selber wissen, ich finde nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde so was in dem alter eher erbärmlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem das seine und wenn dich jemand als Lampe bezeichnet ist das vielmals nur so weil er selbst keine ONS hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Awezome
02.12.2013, 11:49

Ist aber so

0

Vertretbar, solange es nicht so häufig vorkommt würde ich mir keine gedanken machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tendopainx
02.12.2013, 11:08

Die Häufigkeit spielt doch keine Rolle, solange eine Verhütung stattfand, oder eben mit einverständnis beider Parteien darauf verzichtet wurde (Aber dann ist man auch für schäden verantwortlich)

0

Was für dich ok ist, entscheidest ganz alleine du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 17 und finde solche Weiber die schon mit Gott weisst wievielen Kerlen was hatte einfach nur abstoßend!

Klar kann man das 1-2 mal haben, sollte das aber häufig auftreten, ist das alles andere als OK!

Die meisten anständigen Jungs, die auch was in der Birne habe, wirst du dadurch niccht abbekommen, wenn sie wissen mit wievielen du schon geschlafen hast.

Dann gibt es da halt noch die Assis, die mit jeder einfach ins Bett hüpfen. Mit denen wirst du dann halt immer deinen Spaß haben.

Aber naja, solange das bei einem mal bleibt, ist das noch nicht so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?