freundin wegen mir verletzt?

2 Antworten

Das Risiko das was passiert muss man mit ein Bedenken also solltest du dich nicht schlecht fühlen natürlich toll ist es nicht aber kann halt passieren

Annette1984
Fragesteller

ja schon aber sollte ich jetzt auch daheim bleiben? weil ich leichter verletzt bin und es mir schon besser geht

Hallo274563  27.08.2023, 01:25
@Annette1984

Nein dein Leben geht weiter du kannst deine Freundin ja immer mal wieder besuchen und dich erkundigen wie es ihr geht

Annette1984
Fragesteller
@Hallo274563

danke :) ja ich sehe das eigentlich genauso aber ist halt schwer wenn cousine per sprachnachricht sagt dass ich ne hu*e bin und es mich hätte treffen sollen 😅 wusste darauf erstmal eh nicht zu antworten

Finde ich um ehrlich zu sein schwachsinnig von denen.

Klar ist es ärgerlich dass ihr das passiert ist und es sie halt blöd getroffen hat, heißt aber nicht dass du jetzt nichts mit deinen Freunden weiterhin unternehmen darfst. Lass dich nicht auf die Hetze ein.

Solltest versuchen mit denen ganz normal zu reden, deren Wut ist teils schon nachzuvollziehen oder vor allem deine Freundin, ist wahrscheinlich etwas eifersüchtig weil sie nicht dabei sein kann, aber das liegt dann halt wohl in deren Natur, kann man nichts dran ändern.

Solltest dich aber jetzt überhaupt nicht schlecht fühlen.

Annette1984
Fragesteller

danke dir das muntert auf ihre mutter will sich jetzt dann mit mir treffen und mir ne ansage machen

Binmensch  27.08.2023, 01:39
@Annette1984

Lass dir sowas nicht gefallen, das ist frech.

Mach kein Treffen mit ihr irgendwo aus, wenn sie dir eine Ansage machen möchte soll sie sich trauen vor sie zur Haustür zu kommen. Und wenn sie lauter wird, wirst du es auch, so ein Verhalten geht garnicht, hast nichts falsches getan.