Freundin viel Kontakt mit besten Freund?

5 Antworten

Ich habe auch einen sehr sehr guten Freund mit dem ich öfters quatsche oder maile, mein Mann kennt ihn und ist längst ebenfalls mit ihm befreundet.
Anfangs war mein Mann eifersüchtig und hatte ein Prblem damit aber mittlerweile stört es ihn auch nicht mehr wenn ich bei diesem Freund mal übernachte weil er weiß das da nicht mehr ist. Mittlerweile dürfen wir sogar über das Thema Witze machen ohne das er anfängt auf keiner Stufe zu kochen :D

Mein Freund und seine Beste Freundin machen sowas auch. Mir ist es völlig egal, er ist mit mir zusammen und nicht mit ihr.

Hey, ich hab verdammt viele männliche Freunde, mehr als weibliche, da ich einfach besser mit Kerlen klar komme. Aber Freundschaft ist Freundschaft. Es ist sehr gut, dass sie sagt ihr solltet euch kennenlernen, sehe ich auch so, das wird dir die Angst nehmen :) Du musst ihr halt auch schon vertrauen und wieso sollte sie mit dir zusammen sein wenn sie auf ihn stehen würde? Sei dir deiner Position bewusst ! Sie wollte dich als ihren Freund :)

Lern ihn doch erstmal kennen (wichtig ist, das du mit einem guten Gefühl an die Sache gehst), dann kannst du immer noch urteilen. Du wirst meistens schnell erkennen (gerade wenn man das selbe Geschlecht hat), ob die Person wirklich nur Freundschaft will. Lass dich mal auf ihn ein und du kannst ja auch, wenn er dir sympathisch rüber kommt, mal ein Gespräch alleine mit ihm starten, sagen wie du denkst und das du etwas Angst hast.

Wer weiß, vielleicht kann dich seine Antwort ja beruhigen.

Zu den Nachrichten kann ich nicht so viel sagen, das kommt ganz drauf an. Es gab mit Sicherheit irgendwas zum erzählen oder diskutieren, ansonsten wüsste ich nicht, das man sich wirklich viele Audios am Tag schicken sollte.

Ist völlig OK. Sie geht offen damit in deiner Gegenwart um. Ich habe auch eine gute Freundin, der ich alles erzähle und trotzdem ist nichts zwischen uns.