Freundin verreist für halbes Jahr abschiedsgeschenk?

6 Antworten

Ein Büchlein, das sie als Reisetagebuch verwenden kann und wo Du immer wieder im Abstand auf eine Seite/2 Seiten etwas herzlich-fröhlich-nettes für sie schreibst oder zeichnest, Fotos reinklebst... So begleiten sie Deine guten Wünsche.

Hmmmm vllt kannst du einfach ein schönes Bild von euch raussuchen ,und es einrahmen ,mit ein paar kleinen Details. Du kannst auch eine 3D Figur von euch zusammen oder nur dir alleine anfertigen lassen.Du kannst auch etwas Basten…Es kommt darauf an , das es von Herzen kommt.Es muss nicht irgendwas teures sein.Sie wird sich über jedes Geschenk freuen!♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Uhr vielleicht, da schaut man tagsüber ja immer drauf. Falls dir das nicht zu teuer ist…

schenk ihr einen Glückststein am Lederband zum umhängen als Kette.. z.B: einen Türkis, der soll Leute die auf Reisen sind beschützen