Freundin vernachlässigt meine Nachrichten weil sie ihre Schwester im Krankenhaus besucht (nach derer Geburt)?

das ding ist meine schwester hat auch vor kurzem ein kind bekommen und ich habe meine freundin deswegen null vernachlässigt. zwar ist meine schwester woanders aber trotzdem

8 Antworten

Man wie egozentrisch kann man sein? Nicht alles im Leben anderer Personen (auch Partnerschaft) muss sich nur um dich drehen. Wenn du das nicht irgendwann akzeptieren kannst, dann wirst du sehr wahrscheinlich niemals richtig froh werden.

Ihre Welt dreht sich nicht nur um dich, momentan ist ihre Schwester ihr wichtiger und das ist auch völlig ok.

Maaaan,man man, wenn du kein Vertrauen hast, warum beziehung?

zeigt dass es nicht ok ist.

Es zeigt, dass du ein massives Problem mit Vertrauen und Eifersucht hast. Das ist ja beinahe pathologisch. Hol dir professionelle Hilfe und lass die Frau ihr Leben leben.

Smu009
Fragesteller

wenn sie damit glücklich ist ok aber ich werde keine einzige nachricht schreiben als die von gestern

LisaAusPisa  25.06.2022, 14:03
@Smu009

Da wird sie froh sein. Endlich mal durchatmen ohne ständig dem anhänglichen Freund das Aufmerksamkeitsbedürfnis erfüllen zu müssen.

Ihr habt beide nicht mehr alle Tassen im Schrank und solltet euch trennen!