Freundin vergessen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm das doch nicht so ernst, ihr habt euch gestritten. Sprecht erstmal in Ruhe darüber

Du willst jetzt schon vergessen? Ihr seid noch nicht mal offiziell getrennt?

Allerdings solltest du sie evtl. verlassen, wenn sie dich da einfach hat stehen lassen und sich auch nicht mehr kontaktieren lässt.

Ich nehme zwar an, sie will hauptsächlich, dass es dir schlecht geht und dich nicht wirklich verlassen, aber egal - so wie sie sich benommen hat, das ist nicht beziehungsfähig.

Statt den Versuch zu machen , mit ihr zu reden , denkst Du jetzt schon daran sie zu vergessen

Dann kann die Liebe ja nicht so groß sein

Wegen einem Streit , warum auch immer , trennt man sich nicht gleich

Vielleicht braucht Deine Freundin jetzt erst einmal etwas Zeit für sich

Du solltest mit ihr persönlich reden. Man sagt oft Dinge im Streit, die man im Nachhinein bereut.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Suche nochmals den Kontakt. Und rede, rede mit ihr.