Freundin verbietet mir auf Geburtstag?

Habe es jetzt mal versucht anzusprechen bei ihr sie hat mir unterstellt ich würde dahin gehen um die weiber besoffen anzugaffen wurde ein bastard genannt und sie ist gegangen

11 Antworten

Mit welchem Recht verbietet sie dir überhaupt etwas? Bist du ihr Haustier?

Und vor allem: aus welchem Grund lässt du dir etwas verbieten?

Mit Liebe hat das von beiden Seiten nichts zu tun.

An deiner Stelle würde ich erst recht auf die Party gehen und die Beziehung sofort beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nicht ihr Eigentum! Eifersucht spricht ja immer für Unsicherheit und Verlustangst, aber es zerstört eben auch Beziehungen.

Verbieten kann deine Freundin dir schon einmal gar nichts. Du bist ein eigenständiger Mensch und für dich selbst verantwortlich.

Ich denke, ihr beide solltet euch hinsetzen und sachlich über das Thema reden, und auch darüber, warum sie so eifersüchtig ist...ggf. liegt es an ihren Erfahrungen vor dir oder du hast ihr schon Anlass dazu gegeben.
Dennoch...du hast das Recht, selbst zu entscheiden, ob du auf die Feier gehst oder nicht und nicht sie. Und "Verbote" sorry...das geht gar nicht.

Ffff433
Fragesteller

Sie hat probleme mit der person da bevor ich mit ihr zusammen gekommen war nacktbilder verschickt wurden und diese auch an mich gelangt sind

Tu das, was du für richtig hältst und und du dichgut fühlst. Keiner deiner Freundinnen hat jemals das Recht, dir oder andere das Besuchen einer Party zu verbieten.

Geh hin und mach ein paar schöne Bilder, die du ihr dann zeigst, damit sie sieht was sie davon hat!