Einladung zum Geburtstag aber ich kann/will nicht?

3 Antworten

wegen Corona ich kann es mir nicht leisten dass ich irgendwie in Quarantäne muss

Das ist doch ein vernünftiger Grund abzusagen, wenn sie dafür kein Verständnis hat ist das ihr Problem.

Angst vor einer Covid-Ansteckung ist schon ein guter Grund für eine Absage!

Wenn du nicht willst, geh nicht hin. Ist doch die einfachste Sache der Welt

ichfragmalnachp
Fragesteller

Ne eben nicht. Vlt für dich ja aber sie hat schon mal ihren Geburtstag gefeiert und da konnten welche nicht und die sind jetzt nicht mehr befreundet des war so unnötiges Drama des ist nicht gebrauchen könnte

Knovieh  11.12.2021, 17:34
@ichfragmalnachp

Naja. Auf eine solche Dramaqueen kannst du doch getrost verzichten. Echte Freunde halten auch auch mal eine Absage aus. Gerade zu Corona-Zeiten ist Verständnis angesagt.

Du wolltest die Meinung von Fremden; das ist meine.

Wenn du hingehst, wirst du dich eh nicht wohlfühlen. Letztlich aber deine Entscheidung. (Ich frage mich, warum du hier fragst, wenn dann doch Einwände kommen.)

ichfragmalnachp
Fragesteller
@Knovieh

Des war ja nicht wirklich ein Einwand also zumindest wollte ich nicht das es so Scheint ich denke nur manchmal zu viel nach und da brauchte ich eine Meinung von jemanden der total irrelevant für die Geschichte ist also ich danke dir für deine Meinung weil ich habe ja die selbe