Freundin verärgert- was kann man tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Mail schicken (auch wenn keine Antwort kommt) und dann warten und akzeptieren.

Nach einiger Zeit beruhigt sich das entweder oder du hast irgendeine andere Gelegenheit, ihr etwas Gutes zu tun. Sollte so eine Gelegenheit nicht wieder eintreten, kannst du nach längere Zeit (Monat oder so) nochmal ne Mail schreiben, dass du es schade findest, dass du nie Antwort erhalten hast und immer noch gerne mit ihr Kontakt hättest.

Du hast ja schon viel probiert, aber sie hat anscheinend keine Lust. Vielleicht wartest du einfach noch ein bisschen, nette Mails schreiben, oder Fotos von gemeinsamen Erlebnissen schicken. Persönlich reden ist echt das Beste, auch wenn es natürlich schwerer fällt, als eine E-mail zu schreiben.Vielleicht kannst du ja auch Freunde fragen, die sie auch kennen ob sie sie nicht mal vorsichtig darauf ansprechen.Wenn wirklich alles nix bringt, dann versuch etwas energischer zu werden.

Rheinflip
Fragesteller

Leider hat sich das thema erledigt. Sie hat den Kontakt komplett abgebrochen. Das werde ich respektieren muessen.

Entschuldige dich einfach egal was du gemacht hast solange sie dabei ihrer meinung nach recht behält ist alles im lot ;D

Rheinflip
Fragesteller

Ds Problem ist, ich sehe sie online, aberr sie reagiert nicht auf Nachrichten...

Bersorge ein kleines Geschenk, Mercie, Mon Cherie oder Milkaherzen und starte einen Überraschungsbesuch.Wenn Ihr gut befreundet seid, wird sie Dich wohl nicht vor der Haustüre stehen lassen .

Rheinflip
Fragesteller

und ob!

costacalida  13.03.2011, 18:22
@Rheinflip

Echt ??? Was hast Du denn Schlimmes verbrochen ? Sende ihr über Fleurop einen schönen Blumenstrauß und schreibe in die Karte, wie sehr Du es bedauerst und sie Dir fehlt.

Hi! Rede mit ihr persönlich! Das ist das wichtigste. Erzähle ihr wie wichtig sie dir ist und erkläre ihr die ganze Situation. Aber achte dann darauf, dass wenn ihr euch vertragt, das selbe nicht wieder passiert. Gruß GirlwithSmile

Rheinflip
Fragesteller

Würde ich gern, aber persönlich wirds eher schwierig.

GirlwithSmile  13.03.2011, 18:58
@Rheinflip

Ja ich weiß das es dann immer schwerer ist aber es ist besser und außerdem mögen Mädchen sowas ;)