Freundin tritt mich während die schläft?

10 Antworten

Sie hat sicherlich schlechte Alpträume gehabt :-)

Wahrscheinlich hat sie geträumt, das sie von jemanden vergewaltigt wurde und sie sich dadurch währen wollte, daher auch die ganzen Tritte.

Mit dem Lügen nimm das nicht so Ernst. Wenn man aufgewacht ist, weis man meist nicht was man vorher gemacht hat.

Nächstes mal Handy raus, filme sie dann hast du den Beweis das du kein Lügner bist sondern ehrlich zu ihr warst

Sie hat geträumt..

Ich habe das früher auch gemacht, ist natürlich nicht extra. Es stellt sich nach der Zeit, wenn nicht einfach wo anders schlafen gehen z.B auf couch

Im Schlaf bemerkt man nicht, wenn man jemanden tritt. Das macht sie nicht extra :D Film sie doch das nächste mal dabei :) Das legt sich im Normalfall aber mit der Zeit :) LG :)

Also erstens, wenn sie das im Schlaf getan hat, wird sie es kaum mit Absicht getan haben!!
Zweitens, is es ganz normal, dass sie das nichts mehr weiß, wenn ihr das im Schlaf passiert ist!
Drittens, ist man immer sehr ungläubig, wenn jemand einem sagt, man hätte irgendwas im Schlaf getan!
Mein Tipp, lass es einfach auf sich beruhen! Dir passiert vielleicht mal etwas ähnliches und wenn sie dich darauf anspricht, dann kannst du es nochmal erwähnen.