Freundin trifft sich mit anderen was tun?

5 Antworten

1 1/2 was? monaten? jahren?

geh halt mit und schau dir die typen an. dann nimmt dir das vl. die angst.

oder willst ihr jez ihr ganzes leben lang verbieten mit einem mann zu sprechen?

das wird nicht funktionieren. weder mit ihr, noch mit einer anderen frau

Entweder du lässt ihr ihre Freiheiten, wenn sie diese möchte - oder ihr sprecht darüber und versucht einen Kompromiss zu finden - oder ihr trennt euch.

Hi.

Und was ist das Problem? Meine Freundin hat n ganzes Rudel "Hündchen", die auf sie stehen (die hätten nie ne Chance) und auch wirkliche männliche Freunde. Und ich hab Weibliche. Stört uns gar nicht...

Btw, dass sie mir den Kontakt zu Freundinnen verbieten wollte (mit denen nie was laufen würde), war bei mir schon Kündigungsgrund. Weil bei aller Konzilianz und aller Kompromissbereitschaft, wenn da nix läuft, dann sind das Freunde. Und den Umgang zu verbieten finde ich grundfalsch.

Sprich, mach Deinen Frieden damit oder zieh die Trennung durch, weil n Kompromiss wird da echt schwer.

Vielleicht sprichst du sie nochmal drauf an und machst ihr klar, dass sie das ändern sollte

Sie hat eben männliche Freunde, wüsste nicht, wo da das Problem ist... Das ist ganz normal, dass sie auch mit Freunden was macht und das kannst du ihr nicht verbieten. Wenn da nix läuft und dir nur rauchen ist doch alles in Ordnung? Wenn nicht hast du ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl und solltest daran arbeiten, aber dafür kann deine Freundin nichts.