Freundin stinkt bestialisch, HILFE!

8 Antworten

wenn du ihr wirklich helfen willst, dann rede offen mit ihr. Sie selbst merkt bestimmt nicht, wie sehr sie stinkt. Und wenn sie wütend wird dann frage sie, wieso die Wahrheit sie so wütend macht. Sie macht sich doch total zum Außenseiter!

Doch sie weiß es selber ... und tut nichts dagegen...

aber du hast recht, auf die Frage wieso sie es wütend macht bin ich noch garnicht gekommen ^^ danke (:

0

Wie ist das denn bei ihr zu Hause? Sind die da alle so. Vielleicht lebt sie in so einer Messie-Familie? Biete ihr an, bei Dir zu duschen und leih ihr Kleidung von Dir, bzw. biete ihr an, ihre zu waschen. Was sagen denn Deine Eltern? Wenn sie noch schulpflichtig ist, muss sich doch jemand drum kümmern, Jugendamt?

Nein das sind keine Messies..., die Familie ist etwas anders aber pflegen etc. tun die sich schon.

Punkto Kleidung... sie hat eine größere Größe als ich, meine Mutter steht auch hinter ihr, sie hat ihr auch schon Kleidung angeboten aber das möchte sie nicht, verständlich auch, meine Mutter hat einen schon anderen Kleidungsstil als sie ..

Zu dem Thema Waschen ... ich hab es ihr oft angeboten und immer wieder ; Nein, grad keine Lust....

Meine Eltern stehen auch hinter ihr und versuchen ihr die Augen zu öffnen aber sie blockt es immer wieder ab ...

Das Jugendamt ist mit ihnen schon vertraut aber gemacht wird da nichts wenn ich ehrlich bin ... LEIDER ...

0

Offensichtlich kommst Du mit Andeutungen nicht weiter. Na hilft nur noch ein klares, offenes Wort.

Was möchtest Du wissen?