Freundin schwanger was tun?

7 Antworten

Glaubwürdig zu trollen, muss gelernt sein. Vielleicht wird ja dann dein Baby darin besser als du.

Dibo123y  09.06.2022, 14:58

und wenn er kein troll ist? woher willst du das wissen? eine meiner ex freundinnin ist auch 10 jahre älter als ich, war schwanger von mir und hatte schon ein kind. sowas kommt vor.

Prinzessle  09.06.2022, 15:44
@Dibo123y

Er ist 16, bekommt kein Taschengeld, lädt sie und ihre Tochter in den Zoo ein, hilft ihr auch sonst. Sie ist 11 Jahre älter und lässt sich von einem Jungen aushalten und ist wieder schwanger !?

Nein diese Geschichte geht nicht auf. Das hätte ich vielleicht noch abgekauft, wäre sie 19 gewesen und er 16 und sie immer noch total naiv.

Aber mit 27 und einer Tochter, obendrein total unselbständig, so dass ein 16 Jähriger ihr hilft, damit sie über die Runden kommt.

Nee du, das ist mir echt zu weit her geholt.

Diese Frau wird ja dümmer als Dumm hin gestellt. Wieder schwanger von einem Erzeuger der noch nicht mal eine Ausbildung hat und auch kein Kronprinz eines reichen Papas ist.

Nein, als 27 jährige alleinerziehende Mutter ohne Einkommen, halst man sich nur ein zusätzliches Problem auf. Wo dann die berechtigte Aufsicht der Behörden auf Alarmstufe rot sein müssten.

Für mich hinkt die Geschichte.

Was du tun sollst? Ein guter Papi sein.

Wenn du der Vater bist wirst du dich der Situation stellen müssen. Das mussten viele vor dir und werden auch noch viele nach dir müssen. Auch du wirst es schaffen.

Also ich gehe davon aus, dass das ne Trollfrage ist - wenn nicht, steckst du echt tief in der Scheisse.

Viel Glück.

warum willst du kein kind mit ihr? dann habt ihr 2 kinder zusammen. du kannst außerdem offen zu ihr stehen, es dauert ja nur noch maximal 2 jahre (je nachdem wann du geburtstag hast) bist du eh 18 bist, dann könnt ihr zusammen ziehen und eine glückliche familie werden. es ist egal, dass sie 11 jahre älter als du ist. wirf das nicht weg, du wirst das dein leben lang bereuen, zumal sie dein kind im bauch hat. du willst doch nicht so sein wie der vater von ihrem ersten kind, oder?