Freundin schwanger was tun?

7 Antworten

Glaubwürdig zu trollen, muss gelernt sein. Vielleicht wird ja dann dein Baby darin besser als du.

und wenn er kein troll ist? woher willst du das wissen? eine meiner ex freundinnin ist auch 10 jahre älter als ich, war schwanger von mir und hatte schon ein kind. sowas kommt vor.

0
@Dibo123y

Er ist 16, bekommt kein Taschengeld, lädt sie und ihre Tochter in den Zoo ein, hilft ihr auch sonst. Sie ist 11 Jahre älter und lässt sich von einem Jungen aushalten und ist wieder schwanger !?

Nein diese Geschichte geht nicht auf. Das hätte ich vielleicht noch abgekauft, wäre sie 19 gewesen und er 16 und sie immer noch total naiv.

Aber mit 27 und einer Tochter, obendrein total unselbständig, so dass ein 16 Jähriger ihr hilft, damit sie über die Runden kommt.

Nee du, das ist mir echt zu weit her geholt.

Diese Frau wird ja dümmer als Dumm hin gestellt. Wieder schwanger von einem Erzeuger der noch nicht mal eine Ausbildung hat und auch kein Kronprinz eines reichen Papas ist.

Nein, als 27 jährige alleinerziehende Mutter ohne Einkommen, halst man sich nur ein zusätzliches Problem auf. Wo dann die berechtigte Aufsicht der Behörden auf Alarmstufe rot sein müssten.

Für mich hinkt die Geschichte.

1

Wenn du der Vater bist wirst du dich der Situation stellen müssen. Das mussten viele vor dir und werden auch noch viele nach dir müssen. Auch du wirst es schaffen.

Erste Frage - Trollfrage. Gibt einfach Regeln hier, die fast immer eingehalten werden.

Ich glaube dir kein Wort, klingt nach pubertierenden Blödsinn ;-)

Wenn dem nicht so ist: Rede mit deinen Eltern - fertig.

er muss kein troll sein, nur weil es die erste frage ist. eventuell ist er nur verzweifelt und hat sich deswegen hier neu angemeldet...

0
@Dibo123y

Ja, aber vermutlich ist er einfach nur ein Troll ,-)

1
@Tzenzt

selbst wenn es zu 95% ein troll ist, was wenn es die 5% sind und er wirklich hilfe braucht?

0
@Dibo123y

Dann hat er ja auch eine saubere Antwort von dir bekommen.

Deine Antwort deckt die 5% ab.

0

Was du tun sollst? Ein guter Papi sein.

Also ich gehe davon aus, dass das ne Trollfrage ist - wenn nicht, steckst du echt tief in der Scheisse.

Viel Glück.

Was möchtest Du wissen?