Freundin schwanger von nem anderen und nimmt den Namen für unseren zukünftigen Sohn.?

4 Antworten

Fühl ich. Aber das kann jedem passieren, du musst darüber stehen. Mach dir keinen Kopf, lenk dich mit was ab. Und lösche sämtliche Kommunikationswege zu ihr.

Nach so kurzer Zeit solche Pläne zu schmieden ist echt zu früh und ziemlich naiv. Sei lieber froh, dass du erfahren hast wie sie tickt bevor ihr tatsächlich zusammengezogen seid.

Lerne draus und lass dir in Zukunft mehr Zeit mit sowas.

Nach 4 Monaten direkt zu meinen über Zukunft zureden ist in meinen Augen mehr als verfrüht siehst ja auch warum.

Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht.

Sie wurde schwanger von ihrem Ex mit dem es nicht geklappt hat. Abtreiben will sie nicht. Sowas kann passieren und deswegen sollte man sie nicht verurteilen. Du hast es ja dann auch akzeptiert und hättest sie genommen, obwohl sie von einem anderen schwanger war.

Er ist aber immernoch der Vater des Kindes. Ich weiß nicht inwieweit er noch etwas damit zu tun haben will, aber falls er es nicht im Stich lässt, dann ist er an der Namensgebung mit beteiligt. Du bist nicht der Vater! Das wird dann zwischen den beiden vereinbart.

Wenn er aber nichts mit dem Kind zu tun haben will, dann könnte ihr auch einfach der Name gefallen haben. Kann es aber dann etwas mehr verstehen wieso dich das verletzt.