Freundin schulden erlassen?

Ergänzung: Sie hat mich 2 Tage später blockiert!!!!!! Ist das ein Grund?

3 Antworten

Wenn ich mir Deine vielen Fragen zum Thema ansehe, dann scheint Dich das ja sehr zu beschäftigen.

Hast Du ein einziges Mal mit der "Freundin" persönlich gesprochen?

Was soll für jemanden daran unangenehmn sein, wenn einem Schulden erlassen werden?

Für mich ist es nicht nachvollziehbar, daß sie Dich blockiert hat, wenn Du ihr gerade 630 € geschenkt hast.

Hätte ich an Deiner Stelle vermutlich nicht getan, und nach meinem Dafürhalten ist Deine per elektronischen Nachrichtendienst getätigte Willenserklärung nicht unbedingt gerichtsfest.

Bist Du volljährig?

Rudolf00756
Fragesteller

Ja 22. Sie ist 23

Unangenehm evtl nicht aber wenn sowas einmal passiert, wirds evtl noch ein zweites mal versucht.

Da du reich bist, ist es egal. Du könntest ruhig öfters mal was spenden an Freunde <3

Rudolf00756
Fragesteller

Bin nicht reich!