Targobank fake Brief?

3 Antworten

Ganz übler Fake... das ist doch momentan die Masche! Um sicherzugehen, kannst Du jederzeit bei der Targobank anrufen und nachfragen, ob diese eine Mail versendet haben UND wenn nicht die Polizei verständigen. Solche Fälle gehören strafrechtlich verfolgt. Außerdem ist es völlig unseriös eine einmalige Zahlung von 6.000 zu akzeptieren und dann mal eben 34.000 "Rabatt" zu geben... das zeigt doch einfach, dass die Täter ganz schnell Geld wollen.

Liebe Grüße,

NaturesPride

Hast Du verglichen, ob diie Telefonnummer auf dem Brief mit der tatsächlichen Nummer übereinstimmt?

Ruf doch bei der Targo-Bank an, und schildere den Fall! - Jedenfalls im Moment auf keinen Fall auf den Brief reagieren.