Freundin schreibt stundenlang nicht zurück wenn sie sich mit dem besten Freund trifft?

5 Antworten

Sie hat dir vor 3 Wochen gesagt sie hat keine Gefühle mehr für dich und jetzt plötzlich schon? Ich würde aufpassen und gucken ob sie es wirklich ernst meint mit dir

Wissenswert96
Fragesteller

Ich auch ich mache nichts mehr finanzelles zu für sie mehr.Fahre sie weder heim noch machen wir Ausflüge.Weil ich einfach gucken will ob sie einen wirklich noch liebt oder nicht.

Wissenswert96
Fragesteller
@Kleinesetwas123

Naja sonst machen wir ja was wie Baden gehen abee halt ne mehr die Reißen wie früher. ;)

Entweder vertraust du ihr oder du musst es beenden.

Warum soll sie mit dir schreiben, wenn sie gerade bei einer Verabredung ist?

Es ist total unhöflich am Handy zu hängen, wenn einem gerade jemand gegenüber sitzt und man sich unterhält.

Wissenswert96
Fragesteller

Macht sie bei mir aber auch ständig..Wo ich mich genau so aufgeregt habe.

hey wissenswert

Ich finde das komisch. Ich bin 16 und hab auch mal versucht eine freundschaft mit einem 30 jährigen aufzubauen, aber es hat nie geklappt. Wir hatten immer nur sex (in der schweiz ist man mit 16 aus dem schutz alter, für alle hater). Es kann ned sein das sie nur freunde sind, da sie in verschiedene lebensabschnitten (hoffe checkst was ich meine) sind. Wenn ich du wäre würde ich deiner freundin sagen willst ihm mal kennenlernen und so. Kannst dir ja dann selbst ein bild machen.

sorry wegen rechtschreibung, lg lovelysniper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wissenswert96
Fragesteller

Wollte ich ihn ja mal kennenlernen.Der Typ verweigert jeden Kontakt zu mir.Er will mich ne sehen.

Wissenswert96
Fragesteller
@LovleySniper

Naja da wäre ich mir nicht zu sicher deswegen mache ich ja den ganzen Kack mit. Weil ich es relativ schwer habe in der Welt. ;)

Du übertreibst total und das ist schon krankhaft ! Mein Schatz hat auch eine beste Freundin und meldet sich auch nicht wenn die was Unternehmen. Weil es unhöflich ist und er bei Freundin nie am Handy ist. Na und ? Wenn man in einer Beziehung ist muss man sich vertrauen sonst hat es keinen Sinn. Wenn du mit der Freundschaft der beiden nicht klar kommst musst du dich trennen.

Wissenswert96
Fragesteller

Ja aber warum schreibt sie in meiner Gegenwart ständig mit dem..

Kleinesetwas123  09.08.2018, 21:17
@Wissenswert96

Weil du da vlt anders drauf reagierst als e. Er empfindet sowas vor als unhöflich oder sorry du langweilst sie wenn ihr nichts mehr macht und sie hängt dann am Handy

Wissenswert96
Fragesteller
@Kleinesetwas123

Ok aber ich will auch ne wirklich mit auf der Tasche liegen laut ihr 🙈

Und das machen wir zb mal Sonnenuntergang oder sowas angucken. 🙈

Kleinesetwas123  09.08.2018, 22:17
@Wissenswert96

Hm ja ok aber Sonnenuntergang dauert 5 Minuten und was macht man den Rest vom Tag wenn wir nur zuhause hocken schreib ich auch mit Kumpels

Wissenswert96
Fragesteller
@Kleinesetwas123

Baden gehen zum Sport aber was ich halt meine ich mache keine kleine Reisen mehr mit ihr. .

Wer zwingt dich denn dazu ihr nachzulaufen?

Wenn ihr der andere wichtiger ist, dann lass sie doch.

Es gibt doch noch andere Leute.