Freundin schreibt in der Beziehung weniger als davor?

3 Antworten

Frag sie doch mal warum sie nur so kurz und knapp antwortet ? Nach ein paar Wochen ist es schon recht merkwürdig... wenn ihr jetzt ein paar Jahre schon zusammen seid und nicht mehr so viel schreibt wie am Anfang ist das verständlich aber so früh finde ich persönlich sehr suspekt.

ich habe sowas relativ früh gemacht wenn ich keine Lust hatte mich großartig mit jemanden zu beschäftigen oder das Interesse verloren habe.

kann aber auch sein das sie gerade viel um die Ohren hat 🙃

frag sie doch mal ob sie Lust hat etwas zu unternehmen und sprich sie darauf an. Evtl läuft ja alles wie geschmiert bei dem Treffen und die Frage klärt sich von selbst.

Ich würde sie fragen, warum das jetzt so ist. Ob ihr das nicht fehlt oder ob sie wenig Zeit hat. Oder an was es liegt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

TentenKunoichi  12.05.2022, 22:01

Ne würde ich nicht machen..

Angie237  12.05.2022, 22:03
@TentenKunoichi

Kommunikation ist schon wichtig als jetzt nur Guten Morgen und Gute Nacht. zu schreiben.

TentenKunoichi  12.05.2022, 22:07
@Angie237

führst du eine glückliche Beziehung mit einer Frau und hast viel Erfahrung ? Wenn nein kommentier nicht bei so Themen mit gefährlichen Tipps

Angie237  12.05.2022, 22:15
@TentenKunoichi

Dann ist bei dir die Kommunikation wohl nicht so wichtig. Und ja ich bin sehr glücklich momentan.

tc1983  13.05.2022, 03:40
@TentenKunoichi

Was ist das für eine Argumentation? Hier geht es um ordentliche Kommunikation und das war genau der richtige Ratschlag. Wenn es ihn bedrückt das seine Freundin nicht mehr genug mit ihm schreibt, dann sollte er genau das mit ihr besprechen was ihm da auf dem Herzen liegt, sonst wird es immer so im Raum stehen bleiben und vermutlich irgendwann diese Beziehung kaputt machen.

Und bevor du mir jetzt auch was unterstellst: Ja ich bin auch Glücklich!

Und jetzt möchte ich gerne eine guten Tipp von Dir hören zu dem Thema!

Ich würde Dir das antworten was vermutlich alle hier tun. Rede mit Ihr! Es beschäftigt dich und vielleicht steckt gar nichts wildes dahinter. Wie heißt es doch so schön: „Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!“